Beiträge von Puddyman00

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Es gibt zwar die Map zum Download, aber die ignorieren es.


    Genau das ist der Punkt. Auch wenn jetzt die neue Welt zum Download bereit stehen sollte, dann werden es viele nicht wissen, oder keine Lust haben, sie runterzuladen.


    Diejenigen, die lieber auf ebenem Grund bauen, werden trotzdem (leider) das Gelände platt machen. Und die anderen (da zähle ich mich selbst zu), stelle mich lieber der spontanen Herausforderung. Für unsere kommende Stadt sind zwar die Gebäude definiert, die gebaut werden sollen, aber weder Baustil noch Größen oder Plätze sind dafür vollständig geplant. Manchmal entstehen auch während des Bauens noch coole neue Ideen. Und jedesmal vorher im Creative alles vorzubauen ist doch dann auch langweilig.
    Zudem kannst du schlecht "planen", wie deine Mieter ihre Grundstücke bebauen werden.


    Ich kann nur hoffen, dass es genug kreative Köpfe gibt, die ihren Baustil an die Gegebenheiten anpassen. Und dass sich möglichst viele eher der Herausforderung stellen, auch mal auf unebenem Grund etwas zu zaubern. Einige "flache" Gegenden gibt es ja trotzdem auch auf der neuen Karte.

    Moin zusammen,


    Ich bin Paddy, aus dem hohen Norden Deutschlands. Ich bin bereits 24 und erhöhe wahrscheinlich somit den Altersdurchschnitt auf Terraconia etwas ;)
    Minecraft spiele ich bereits seit der Beta und hier auf dem Server bin ich auch schon einige Zeit aktiv, also wird es mal Zeit mich vorzustellen.


    Tagsüber arbeite ich, und habe somit höchstens abands oder an den Wochenenden Zeit für MC. Ich habe immer viel Zeit für meine Freunde. Zu meinen Hobbys zählen die Poi-Jonglage und alles, was mit Fantasy und Mittelalter zu tun hat. Dazu zählen Bücher, Spiele (auch Pen&Paper-Rollenspiele), Festivals, Konzerte. Musik ist mir eh sehr wichtig, am meisten die handgemachte.


    Das war eine kurze Übersicht. Fragen gerne raushauen, ich werd normalerweise nicht beißen ;)


    MfG Paddy

    Wie genau wird das denn mit den "Wellen" ablaufen? Wird man sich dann irgendwo bewerben müssen? Denn wir planen zu dritt eine Stadt in der neuen Welt zu gründen. Nur wissen wir nicht, ob wir dann alle 3 die Möglichkeit haben, am Anfang dort hin zu gelangen oder, wenn wir Pech haben, einzelne lange warten müssen, um beim Aufbau zu helfen.


    Oder werden doch alle gleichzeitig die Möglichkeit besitzen?