Beiträge von BenCraft_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    EliasH,
    ich meine "Konkurrenten" nicht in dem Sinn von Rivalen im negativen Sinne sondern die, die es auch werden wollen. Im Team kommt es natürlich darauf an mit anderen gut umgehen zu können, vor allem als Supporter der als eine Art Vermittler agiert und seine Aufgabe es ist, den Spielern zu helfen. In diesem Moment ist mir kein besseres Wort dafür eingefallen, jetzt habe ich es etwas ausführlicher umschrieben.

    Ich habe mich auch mal als Supporter beworben. Hab schon lange darauf gewartet. Bin gespannt welche neuen Teamänderungen sich ergeben. Viel Glück an alle anderen, die darauf hoffen in das Team aufsteigen zu dürfen. Es wird ja sicherlich mehr als einen neuen Supp geben. ;):thumbup:

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Mittlerweile weiß ich, dass gestern Störungen bei Telekom direkt vorlagen. Aber um mein Internet zu verbessern (was es immer noch nötig hat) befolge ich den Rat von Puddy und WhoAmI

    Mulmiger das passiert mir auch nur in Origo aber ich spawne komischerweise auch immer in Origo und kann mich halt wie oben beschrieben nicht weg tpen. Mein Internet ist wie ich gerade geschrieben habe auch unnormal langsam. Es könnte aber auch mit dem Telekom-Ausfall zutun haben (der ist momentan), aber dieses Problem hab ich öfters.

    Hallo liebe Community,
    Ich hoffe hier kennt sich jemand mit dem Thema Internet aus. Ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinem Internet, habe aber jetzt erst eine Nachricht verfasst,da ich heute nicht auf Terra spielen kann. Ich bitte umd Tipps und was ich sonst noch machen könnte. Hier meine konkreten Probleme auf Terra: Wenn ich joine sinke ich erst mal im Spawngebiet in den Boden und habe nichts im Inventar. Wenn ich Tab drücke sind ausßerdem die NPCs im Spawngebiet gelistet. Nach einiger Zeit stehe ich dann am Spawn (hab immer noch nichts im Inventar) und kann nichts essen kann nichts in den Chat schreiben (Commands&Nachrichten). Die Nachrichten vom Server (Aktuelle Nachrichten, SHopverlauf,Freunde, etc.) kommen nach und nach. Ab diesem Punkt geschieht nichts mehr, weswegen ich nach ein paar Minuten warten wieder off gehe. Falls es noch wichtig für meine "Problemdiagnose" ist: Die Internetprobleme sind im Internet (ausser YouTube) nicht so stark.
    Ich bitte um Hilfe von jmdm der sich damit auskennt.
    Vielen Dank für die Antworten :)

    Hallo liebe Terraconia-Community!
    Ich bin BenCraft02 und bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Bayern und bin Schüler eines Gymnasiums. Ich bin seit dem 26.09.2015 auf Terraconia registriert und habe bereits über 211h auf dem Sever verbracht. Ich bin aktiv und hilfsbereit. Außerdem bin ich Statthalter der Stadt "Lindo".
    Mfg BenCraft02

    Habe schon lang darauf gewartet! Endlich mal wieder eine Gelegenheit Fragen zu stellen. Ich werde vorraussichtlich größtenteil zuhören.
    Freu mich drauf :thumbup: