Beiträge von DerDoctorWho

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann nicht anders

    Hallo Nethi,


    Ich möchte wieder einen NPC beantragen:


    Name: Judith

    Skin: https://www.planetminecraft.com/skin/cape-fancy-dress/

    Position: /gtp survival2 andora 5269.43 59.00 -5399.58 -88.90 1.52

    Stadt: Camelot[2150]

    Der NPC soll sich immer zum Spieler drehen


    Interaktion:

    Im Umkreis von 2 Blöcken soll der NPC folgendes ausgeben: "Frisches Brot! Frische Kuchen! Rezepte aller Art!"

    Beim Anklicken des NPCs soll folgendes passieren

    "Ich backe das Brot in der Bäckerei. Die findest du wenn du in Richtung Hafen läufst. Kurz vor dem Osttor müsstest du sie finden."


    Kosten:

    Basis NPC: 700 Esk

    Zusätzlicher Text: 500 Eskonen.

    1200 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden.


    Danke Nethi <3

    Hallo,


    Ich würde den NPC doch gerne noch was anpassen:

    Interaktion:

    Anstelle der Begrüßung soll der NPC folgendes sagen:


    "oh Hallo! Willkommen am Camelot Marktplatz. Ich verkaufe hier ein paar regionale Topfpflanzen. Wenn ich weiterhelfen kann, gerne nocheinmal ansprechen."

    [--> weiteres mal klicken]
    "Ach wie schön, freut mich, dass du dich für meine Pflänzchen interessierst! :) Zu welcher der drei darf ich dir mehr erzählen?"


    Als Antwort soll der Spieler dann unter folgenden Auswahlmöglichkeiten wählen:

    "<#ffff3f>Löwenzahn | <#bf6d2f> Feuerlilie | <#3fffe3>Porzellansternchen"

    Die Striche zwischen den Antworten sollen bitte, wie die ganzen normalen Texte, in dark_aqua geschrieben werden

    Im Chat soll dann bitte, nachdem der Spieler eines der 3 Antwortmöglichkeiten ausgewählt hat, folgendes stehen:
    "
    Ich interessiere mich für den <#ffff3f>Löwenzahn"
    "
    Ich interessiere mich für die <#bf6d2f> Feuerlilie"
    "
    Ich interessiere mich für das <#3fffe3> Porzellansternchen"


    Danach sollen die typischen Antworten kommen: 1) "<#3f5b7f>Der gewöhnliche <#ffff3f>Löwenzahn <#3f5b7f>(<em><#ffff3f>Taraxacum sect. Ruderalia<#3f5b7f>) ist einer meiner Lieblingsblumen aus der Familie der Korbblüter (Asteraceae)

    Er wird als Bienenweide, Sirup, in Brotaufstrich oder Salat verwendet und findet sogar Anwendung in Medizin und in der Volksheilkunde. "

    2) "<#3f5b7f>Die <#bf6d2f>Feuerlilie <#1f717f>(<em><#bf6d2f>Lilium Bulbiferium<#3f5b7f>) ist eine in Deutschland bedrohte Wildlilienart aus der Familie der Liliengewächse (Liliaceae).

    Sie bevorzugt warm sonnige, kalkreiche Standorte und war Teil des "Sonnenwendbüschels" was gemeinsam mit anderen Pflanzen ins Johannesfeuer geworfen wurde, um Unwetter fernzuhalten. Man sagte damals auch, dass sie im Haus Blitze anziehen würde, weswegen sie draußen bleiben sollte."

    3) "<#3fffe3> Porzellansternchen <#1f717f>( <em><#3fffe3> Houstonia caerulea<#1f717f>) zeichnen sich durch ihre sternförmigen hellblauen Blüten aus. Sie stammen aus der Familie der Rötegewächse (Rubiaceae) und ist ein Staudengewächs. Diese Pflanze wäre außerhalb dieses Töpchens ein guter Bodendecker, die gerne im Halbschatten steht- allerdings mag es keine kalkreichen Böden.


    Danke dir für deine Mühen :3

    Hallo,


    Ich habe gesehen, dass im Zuge des Updates die NPC Begrenzung pro Stadt aufgehoben wurde.

    Die holografischen Anzeigen sind jedoch immer noch an die Stadtstufe Kleinstadt geknüpft.

    Wäre es möglich, dass man diese Begrenzung abschaffen könnte, so wie bei der NPC Begrenzung?

    Damit könnten Bauprojekte viel besser "ausgeschildert" werden um bestimmte Wege zu makieren oder dergleichen.


    MfG

    DerDoctorWho

    Hallo,


    Ich möchte einen weiteren NPC beantragen.


    Name: Doctor

    Skin: bitte meinen Skin immer übernehmen (Wenn der geändert wird dies das)

    Position: /gtp survival2 andora 5241.58 49.00 -5371.40 160.87 2.46

    Stadt: Camelot[2150]

    Der NPC soll sich immer zum Spieler drehen


    Interaktion:

    Im Umkreis von 4 Blöcken soll der NPC folgendes sagen:
    "Hallo @Spieler, du hast lange geschlafen...

    Du kommst zur Stadt wenn du rechts die Treppe hochgehst und durch die Tür spazierst"


    Sollte man ihn anklicken, soll er folgendes sagen:

    "Ich bin DerDoctorWho, ich habe diese Stadt erbaut. Wenn du durch die Tür gehst und der Straße folgst, wirst du den Marktplatz finden. Dort findest du, neben der Kathedrale, nen Haufen super cooler Leute, die dir bestimmt ne Menge erzählen"


    Kosten:

    Basis NPC: 700 Eskonen

    Zusätzlicher Text: 500 Eskonen


    1200 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden


    Danke Nethi

    Hallo Nethi,


    Ich hätte gerne noch einen NPC <3


    Name: Darium

    Skin: https://www.planetminecraft.com/skin/warden-hunter/

    Position: /gtp survival2 andora 5245.70 59.00 -5388.50 -90.20 4.94

    Stadt: Camelot[2150]

    Der NPC soll ein Item in der Hand halten, das Item liegt in einer Kiste

    Er soll sich immer zum Spieler drehen.


    Interaktion:

    Er soll im Umkreis von 2 Blöcken folgendes sagen:

    "Nur hier findet man etwas von der Deeper and Darker Dimension!"

    Wenn man ihn dann anklickt, soll er folgendes sagen:

    "Hallo @spieler, ich verkaufe seltene Dinge von der Deeper and Darker Dimension.

    .. die Preise sind halt so hoch, was glaubst du wie ich am Warden vorbeigekommen bin?"


    Kosten:

    Basis NPC: 700 Eskonen

    Item in der Hand: 50 Eskonen

    Zusätzlicher Text: 500 Eskonen


    Insgesamt: 1250 Eskonen


    Danke Nethi (Und Tamara)



    Hallo Nethi


    Ich hätte gerne einen weiteren NPC.


    Name: Sarah

    Skin: Meinen aktuellen dauerhaft

    Position: /gtp survival2 andora 5261.29 59.00 -5387.62 -22.92 25.43

    Stadt: Camelot[2150]

    Er soll sich immer zum Spieler drehen.

    Er soll ein Item in der Hand halten

    Das Item liegt in einer Kiste direkt neben der Position


    Interaktion:

    Er soll Spieler im Umkreis von 2 Blöcken folgendes sagen:
    "Hoffentlich bringt mir das Goldstück Glück"

    Wenn man den NPC anklickt, soll er folgendes zum Spieler sagen:

    "Ich möchte eine Münze in den Brunnen werfen, das soll Glück bringen! Guck dir die ganzen Goldmünzen im Brunnen an, wie schön die glänzen!"


    Kosten:

    Basis NPC: 700 Eskonen

    Zusätzlicher Text: 500 Eskonen


    1200 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden.


    Danke Nethi  (Und Tamara)

    Hallo,


    Ich möchte einen weiteren NPC beantragen.


    Name: Hedwig

    Skin: Bitte meinen aktuellen dauerhaft

    Position: /gtp survival2 andora 5263.55 60.00 -5360.47 59.67 31.55

    Stadt: Camelot[2150]

    Der NPC soll ein Item in der Hand halten. Das Item liegt in einer Kiste neben der Position

    Der NPC soll sich bitte zum Spieler drehen


    Interaktion:


    Im Umkreis von 2 Blöcken soll der NPC zum Spieler sagen:

    "Hallo @Playername! Von hier kann man die ganzen Werkbänke sehen, mit denen die Spitzen der Türme gebaut wurden!"


    Kosten:

    Basis NPC 700 Eskonen

    Item in der Hand 50 Eskonen


    750 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden


    Danke Nethi :)

    Hallo


    Ich möchte einen weiteren NPC beantragen.

    Name: SchattigerKeks

    Skin: dauerhaft den Skin von Schattigerkeks

    Position: /gtp survival2 andora 5267.59 59.00 -5366.34 179.25 0.93

    Stadt: Camelot[2150]

    An dem Standort steht eine Kiste mit einer Blume, diese sollte der NPC in der Hand halten.

    Der NPC soll sich zum Spieler drehen


    Interaktion:


    Der NPC soll beim anklicken folgendes tun:
    "<#3f5b7f>Willkommen am camelotischen <#bf8800> Marktplatz<#3f5b7f>!

    Ich verkaufe ein paar regionale Topfpflanzen. Ich kann dir Fragen zu den 3 Pflänzchen erzählen, die hier rumstehen :)"


    Anklickbare Antwort 1: "<#1f717f>Ich interessiere mich für den <#ffff3f> Löwenzahn"


    Anklickbare Antwort 2: "<#1f717f>Ich interessiere mich für die <#bf6d2f> Feuerlilie"


    Anklickbare Antwort 3: "<#1f717f>Ich interessiere mich für das <#3fffe3> Porzellansternchen"


    1) "<#3f5b7f>Der gewöhnliche <#ffff3f>Löwenzahn <#3f5b7f>(<em><#ffff3f>Taraxacum sect. Ruderalia<#3f5b7f>) ist einer meiner Lieblingsblumen aus der Familie der Korbblüter (Asteraceae)

    Er wird als Bienenweide, Sirup, in Brotaufstrich oder Salat verwendet und findet sogar Anwendung in Medizin und in der Volksheilkunde. "

    2) "<#3f5b7f>Die <#bf6d2f>Feuerlilie <#1f717f>(<em><#bf6d2f>Lilium Bulbiferium<#3f5b7f>) ist eine in Deutschland bedrohte Wildlilienart aus der Familie der Liliengewächse (Liliaceae).

    Sie bevorzugt warm sonnige, kalkreiche Standorte und war Teil des "Sonnenwendbüschels" was gemeinsam mit anderen Pflanzen ins Johannesfeuer geworfen wurde, um Unwetter fernzuhalten. Man sagte damals auch, dass sie im Haus Blitze anziehen würde, weswegen sie draußen bleiben sollte."

    3) "<#3fffe3> Porzellansternchen <#1f717f>( <em><#3fffe3> Houstonia caerulea<#1f717f>) zeichnen sich durch ihre sternförmigen hellblauen Blüten aus. Sie stammen aus der Familie der Rötegewächse (Rubiaceae) und ist ein Staudengewächs. Diese Pflanze wäre außerhalb dieses Töpchens ein guter Bodendecker, die gerne im Halbschatten steht- allerdings mag es keine kalkreichen Böden.


    Rechnung:

    Basis NPC 700 Eskonen

    Zusätzliche Frage: 500 Eskonen

    Zusätzlicher Text: 500 Eskonen * 2 =1000 Eskonen

    Anklickbarer Text: 100 Eskonen * 4 = 400 Eskonen

    Npc mit Item ausstatten: 50 Eskonen


    Gesamtkosten: 2750 Eskonen

    Sind auf meinem Konto vorhanden.

    Ich hoffe die Rechnung ist okay


    Vielen Dank im Vorraus :)

    Hallo, ich möchte diesen NPC bearbeiten lassen.


    Hierbei soll nur die Position vom NPC verändert werden.


    Neue Position: /gtp survival2 andora 5266.31 59.00 -5392.66 -3.86 52.05

    Stadt: Camelot

    ID: 2150


    Kosten:

    Bearbeitungsgebühren 300 Eskonen

    Das benötigte Geld besitze ich.


    Danke im Vorraus