Beiträge von DerDoctorWho

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo, ich möchte meinen Stadtspawn beleben.


    Name: Thavril

    Der NPC soll dauerhaft den Skin von Thavril haben.

    Position: /gtp survival2 andora 5260.39 59.00 -5378.43 17.71 3.17

    Stadt: Camelot[2150]

    Der NPC soll sich zum Spieler drehen


    Interaktion:
    Die Interaktion ist im Anhang angepinnt. Ich weiß nicht wie komplex diese Interaktion sind. Bei Problemen und Fragen einfach melden :)

    NPCThavril.txt


    Berechnung:
    Basis Npc: 700 Eskonen
    Zusätzlicher Text oder Frage: 500 Esk + 4 Antworten = 600 Eskonen ( Der Text ist vermutlich länger als 500 Zeichen. Ich hab im Wiki nichts zu zusätzlichen Text gefunden als die 500 Eskonen. Sollte der NPC deswegen mehr kosten wäre das kein Problem)


    Gesamtkosten: 1300 Eskonen (Oder mehr)


    Das Geld ist auf meinem Konto vorhanden.


    Danke für die Mühen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    Ich brauche Geld und versteigere deswegen meine Elytra

    Das war ganz bestimmt die erste jemals gekaufte Elytra bei der alten Farmwelt *hust* *hust*



    Startgebot: 15000 Eskonen

    min. Gebotsschritte: 50 Eskonen

    Auktionsende: 24 Stunden nach dem letzten Gebot oder (extra für Trender) bis zum 15.01.2024


    Viel Spaß beim Bieten

    Bei mir stehen im Awardshop keine Preise an den jeweiligen Items, ist das normal? Oder zeigt es mir nur keine Preise an weil es für mich mit meinen 35 Awardpunkten eh zu teuer ist, wie bei teurer Technik wo man den Preis nur auf Anfrage bekommt ;(

    Ne ernsthaft, sieht für mich nicht richtig aus, bei den Spendenpunkten steht es ja auch da.

    Klick drauf, dann gibt es nochmal ein Untermenü mit Preisen
    Das ist z.B für die Spawner, da gibts es ja verschiedene Aufsteller

    Ich hab hier kurz durchgeblättert und mal gesucht, es aber nicht gefunden


    Wenn man sich über die Spendenpunkte den zweiten Homepunkt kauft, diesen setzt und im nächsten Monat nicht neu kauft, kann man trotzdem seinen zweiten Homepunkt nutzen (Auch nach Relog). Darüber hinaus kann man deaktivierte Homepunkte nicht aktivieren oder deaktivieren.

    Ehm Doc, irgendwas stimmt da glaub ich nicht. Sowohl Bedingung 1 (24 Stunden Frist) als auch der 31.12. wurden noch nicht erreicht.

    Die ganze Auktion müsste daher doch mindestens bis zum 31.12 laufen und dann immer um 24 Stunden nachdem letzten Gebot verlängert werden?

    Wuxis hatte am 25. Dezember um 17:24 geboten. Am 26. Dezember wurde bis um 17:24 kein weiteres Gebot eingereicht. Dementsprechend ist für mich Bedingung 1: 24 Stunden nach dem letzten Gebot erfüllt worden

    Hallo,


    Ich muss Schulden bei meiner geliebten Thavril abbezahlen. Da es jetzt Kerzen so gibt benötige ich meine gesammelten Kerzenköpfe nicht. Manche von diesen Köpfen wurden platziert.

    Startgebot: 10000Esk

    Gebotsschritte: 50 Eskonen

    Ende der Auktion: 24h nach dem letzten Gebot oder bis zum 31.12.2023


    Viel Spaß beim bieten.

    Man sagt man solle gehen wenn's am schönsten ist.

    Den Zeitpunkt hab ich leider verpasst.


    Bevor meine Existenz weiter sinnlos mit joinen und leaven zuende geht, zieh ich lieber einen Strich, der das ganze zuende bringt.

    Terraconia hat mir persönlich praktisch mein Leben gerettet. Ich werde keinen Text niederfassen wo ich die ganzen Leute ehre, die ich hier treffen durfte.

    Höchsten eine Person hat dies verdient aber whartey wird Terraconia wahrscheinlich eh niemals wieder öffnen.

    Im Grunde also hab ich mein Leben diesem Spiel und diesem Server zu verdanken. Dementsprechend möchte ich den Personen, die dafür verantwortlich sind, auch was zurückgeben.

    Für mich macht das ganze keinen Sinn mehr und ich hasse es, diesen ganzen Haufen virtuellem Zeug, was mir wertvoller ist als ein Dach und einem Job, noch weiter in einem Zweck Join und leave verfahren künstlich am Leben zu erhalten.

    Damit dieser ganze Text auch seinen Zweck erfüllt, kommen wir zum eigentlichen Thema:
    Erstmal vorweg: das ist eigentlich mehr oder weniger das Erbe von kufstoana und Erumeldor, ohne ihre Inaktivität hätte ich garnicht soviel.


    Camelot


    Die Städte die hier aufgelistet sind, gehen alle an Puffelcrew.

    Die einzige Bedingung, die mir wichtig ist, weil mir der scheiß eben halt noch wichtig ist, ist:

    Alle Städte, Bergdorf und ihre Grenzstädte ausgenommen, dürfen weder abgerissen, terraformed, neugebaut oder zurückgesetzt werden.

    Ich habe ein viertel meines Lebens an dieser Stadt gebaut und es würde mich wirklich verletzten sollte jemand von dieser Gruppe eines meiner Bauten zerstören.

    Kontrollieren kann und werde ich das allerdings nicht


    Mulmiger du erhälst alleine Bergdorf. Es war sowieso deins, wäre unfair von mir es jemand anderen zu geben.

    Darüber hinaus erhälst du "Neumünster", "Camelot Vogtland" und "Bergdorf Vogtland"


    Trender_ du erhälst "Camelot Grenzland". Du bist zwar kein Teil der Puffelcrew aber du wolltest die Stadt immer abkaufen.

    Du erhälst die Rechte wenn du versprichst meine Seite des Flusses nicht anzurühren und die Brücke in Ruhe zu lassen.


    rilovana  Mulmiger  Schattigerkeks  Thavril
    In /stadt tp Camelot befindet sich mein Lager, meine Items aus der Enderchest und mein aktuelles Inventar. Rilo erhält sämtliche Eventitems, du hast mit Mulmiger und Thavril als einzige Spieler dort Baurechte.

    Der Rest von euch kann sich dort nehmen was ihr braucht. Dort ist alles.


    Bitnik

    Du erhälst "Camelot Weinberg" und "Animal Camelot".

    Thavril und Mulmiger sollen dir bitte Statthalter geben.

    Sie liegen direkt neben Empire.


    Centro

    Ich habe Centro schon sehr lange schon abgegeben um meine Schulden zu tilgen.

    Viel Spaß damit Thavril

    Nautilus

    Das ist eine geerbte Wächterfarm.

    Die pack ich zu Camelot nochmal oben drauf.

    Mir egal wer sie erhält, die war mir nie wichtig.


    Da ich kein Geld habe mit dem ich den Spielern ihre Gründerrechte geben kann, müssen sie auf meine Inaktivität warten.


    Mein Geld, die 14k die ich da noch rumliegen hatte, hat Thavril erhalten.

    Grund steht im Betrag.


    So viel ist das garnicht für jemanden der so lange hier verbracht hat.

    Ich hoffe man hält zumindest Camelot in Ehren. Lasst zumindest die Kathedrale stehen, die ist mir heilig.


    Ich wünsche jedem alles gute.

    Jeder der in meiner Friendlist gehockt hat, Chanur67 durch dem ich coole Köpfe erhalten hab die Geld gekostet haben ( Und vieles mehr)

    Durch Joo200 der mich nicht permagebannt hat (hättest mal gemacht, wäre vieles einfacher geworden)

    Es gibt noch viel mehr Namen. Aber die alle zu nennen halte ich warscheinlich nicht aus.


    Ich freue mich auf ein neues Hoch für Terraconia.


    Mit freundlichen Grüßen


    DerDoctorWho

    Das heutige Türchen ist dann wohl auch deutlich zu schwer, eine Fehleinschätzung meinerseits. Ich möchte mich bei allen Entschuldigen, die daran verzweifelt sind. Ich werde nächstes Jahr mein Bestes geben, die Kritikpunkte zu verbessern. Dank Mulmiger und DerDoctorWho sollte das Türchen jetzt auch spielbarer sein und mit gegenseitiger Hilfe ist alles halb so schwer. Dennoch wünsche ich allen eine schöne restliche Weihnachtszeit.

    Ich zeige den Spielern nur den Weg weil ich sehr viele Probleme hatte trotz Schilder den weg zu finden

    DerDoctorWho das stimmt zwar ich sehe das ja genauso wie du, aber viele finden das anscheinend allgemein einfach blöd. Zumindest kam es so rüber

    Naja. Für mich kommts bisher so rüber als würde man sich einzig über die "Schwierigkeit" beschweren. Diese ist bei manchen Türchen durchaus berechtigt. Meiner Ansicht, also meiner Meinung die durchaus nicht jeder hat, nach entstehen solche Schwierigkeiten meist bei nervigen Abschnitten oder eher weniger spaßigen Abschnitten. Ein Türchen welches dir ein durchaus cooles Rätsel bietet aber trotzdem schwierig ist, wird dann nicht von der gleichen Gruppe bemängelt als ein Türchen welches eben nicht cool ist sondern nur stumpfes Zeug beinhaltet, die man so eig nicht in einem Türchen haben wollen würde

    Im Endeffekt hängt auch vieles davon ab, wie man sein Türchen präsentiert. Ich hatte zb nicht auf dem Schirm, dass Türchen 12 das von Kinglights ist und bin dementsprechend nicht mit dem Mindset von seiner Ankündigung reingegangen und suprise: es hat mir irgendwo tatsächlich spaß gemacht weil die Rätsel interessant aussahen.

    da es ein Jump and Run, ein Labyrinth und viele Rätsel beinhaltet

    Fand das Jump and Run eig zu einfach(weils eig keins war), die Rätsel keine wirklichen Rätsel und das Labyrinth ist kein lebloses schwarzes Etwas sondern was passendes für diese Welt. Es gab mehrere Lösungen für das Labyrinth und es ist eben nicht nervig. So wie das Türchen aufgebaut ist, kann man sich dafür die Zeit nehmen oder einfach durchrushen.

    Find daher Trender_ 's Türchen als das Beispiel für ein perfektes Türchen

    EDIT: Ich glaub das hat bisher nicht jederverstanden: Jump and Runs, Labyrinthe etc sollen nicht verboten werden, bzw niemand fordert das, man beschwert sich weil sie bewusst dazu gestaltet werden, zu schwer, zu schlecht oder einfach zu nervig gestaltet zu werden siehe betonlabyrinths, kistenlabyrinths, irgendwelche hardcore derdoctorwho jump and runs (die es noch nicht gibts, aber wartet ab, da gibts keine Überraschung in Türchen 20)