Beiträge von Dadamase

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Und ich hab den Thread bis jetzt nicht gesehen, weil ich "Forumspiele" für die Benachrichtigungen nicht aktiviert hatte :)

    Ich wünsche die 500 Eskonen für YTMiner, weil er diesen coolen Thread erfunden und mit mir einen Stream gemacht hat.
    Und dass er Geld hat um den Spielautomaten in Convento zu füttern!

    Gebt dem Glück eine Change!


    Edit: Rechtschreibung. Danke Schwerthecht!

    Danke viel Mal! Ich freue mich riesig, dass zu Convento jetzt so ein grosser Stadtwald gehört! Danke an alle die geholfen haben:

    Nanocrafter02 für das schnelle und freundliche Bearbeiten!

    BeneEdgar für den Verkauf und dass ich nicht alles aufs Mal zahlen musste!

    LBW19 für das zustimmen und auch, dass du diesen Wald als Stadtwald erhalten hast.

    @Convento Stadtrat für das Mitüberlegen

    Wir finden unsere Kisten nicht mehr!! xD

    Tag 2 auf unserer Reise zum Mittelpunkt der Farmwelt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The uncensored library

    Ein spontaner Stream heute Nachmittag xD

    Ab 02:02 sogar teilweise Schriftdeutsch :)

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Next Stream

    Moin Leute, ich muss leider den Stream von morgen absagen. Wir bekommen Besuch und die wollen nicht mitgamen :rolleyes: . Im nächsten Stream in der Survivalfolge ist mein Ziel, dass wir die FW4 erreichen und dort unsere Survivalbase aufstellen.

    -> Ihr könnt gespannt sein auf die Streams der nächsten Woche. Ich will ein neues Level erreichen :D und werde versuchen Terra und meinen Stream über die Community-Grenze hinaus bekannt zu machen!

    Shalom und weiterhin: Happy Weekend!

    Euer Dadamase

    Schaffst du den Ausbruch?

    Hier ist der Stream zum Eventroom!
    Schau dir die Lösung erst an, wenn du nicht mehr weiter kommst! Und lass ein Like da, wenn es dir weiterhilft ;)

    Wir starten im Video bei 27:12 mit dem Room.

    Enjoy and visit in der Stadt Medera!
    /stadt tp medera

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Next Streams: Heute Abend - Sta sera

    Wann: Heute Abend um 19.30 Uhr

    Mit: jumpie700

    Was: Aus dem Leben eines jumpie und die conventianische Botschaft in Maradon


    Wann: Heute Abend um 21.00 Uhr

    Mit: Tukadon und MRNormalo

    Was: Escape! Gefangen mit Tuki und Normalo


    Das ist mal die Planung ;) Wir hoffen euch spannende Unterhaltung zu liefern!

    Alles auf: twitch.tv/dadamase


    Die nächsten Streams sind am Freitagabend und am Sonntag geplant.

    Wenn jemand an detaillierteren Infos interessiert ist oder sogar beim Streamingprojekt in irgend einer Form mithelfen will:

    Komm auf den Discordserver "Dadamase Streaming"

    Dort wirst du im Detail über die laufenden Events und die Planung informiert und kannst mithelfen!
    Falls du kein Discord hast, schreibe hier oder per Konvi an mich.

    Wie kannst du mithelfen?

    Mal schauen wo das Streaming uns hinführt. Mit einer Community und einem Team das dabei ist könnte viel möglich sein! Wenn du Lust hast bist du willkommen:

    • Im Stream mitzumachen
    • Uns im Stream Tipps zu geben und am Streamchat teilzunehmen
    • Feedback generell: Du bist der Experte! Was fällt dir auf? Was stört? Was interessiert?
    • Lust auf TikTok? Wir sammeln Ideen, wie wir auf TikTok eventuell was aufschalten könnten.
    • Ideen für Content?
    • Ideen für Videobeschreibung oder Ideen für Videotitel? Youtube oder Twitch?
    • Wie und wo machen wir Werbung und posten unseren Convent?

    Das alles diskutieren wir auf dem Server: https://discord.gg/H95Z4uV3CK

    Danke YTMiner :)

    Abschluss des Streams in Naggaroth Predator89  DrUbermensch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Next Stream! "Hello Terraconia!"

    Wann: Heute ab 19.30 Uhr
    Mit: YTMiner

    Was: YTMiner und ich entdecken Terra! YTMiner ist seit dem 19. Dezember 2021 auf Terra. Was hat ihn hier hin gebracht? Was gefällt ihm an Terra? Was hat er für Pläne?


    Seid live dabei auf Twitch (https://www.twitch.tv/dadamase) und spammt mir den Twitch-Chat voll!
    Oder schaut es euch später auf Youtube an: Dada Mase auf Youtube


    You're welcome! Cu
    Dadamase



    Ich fände es sehr gut. Ich zeige gerne jemandem meine Stadt und dann ist fly einfach super hilfreich. Aktuell gebe ich für die Tour einfach Baurechte, aber eine separates Stadtrecht "fly" wäre praktisch. Wenn auch nicht zwingend notwendig.

    Unsere Reise zum Mittelpunkt der Farmwelt ist gestartet!

    Wir gehen mit Zero Ausrüstung in die FW.

    Ziel: 0/0 erreichen in der 4. Farmwelt!

    Nebenziel: Leine craften, Eisblock mitnehmen, und was noch mal...

    Mit: Schwerthecht, Kuchenkönigin, Q_Angel_Q, _TMT_13, Dadamase

    Wer will kann dazu kommen, die einzige Bedingung ist: OHNE Items zu der Gruppe stossen

    Wann geht es weiter: Noch offen, wird in diesem Tread bekannt gegeben

    Da waren wir live dabei! ab 01:02:00

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.