Beiträge von TheScorpion_576

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin.
    Ich bin Lets Player mit 105 Abos und bin vor kurzem auf euren Server gestoßen, habe bereits ein paar Stunden Spielzeit. Ich würde gerne den YT Rang bekommen, so würden wir gut Kooperieren. Servertrailer werde ich heute um 11:10 Uhr hochladen, mit Verweis in Videobeschreibung und im Videotitel steht auch Reupload vom Terraconia YT Channel. Wenn ich nicht klar genug gemacht habe, dass es ein Reupload ist, bitte mir einfach schreiben, dann änder ich das, so etwas kann man ja schnell machen. Ein Video mit Rundgang durch den Server habe ich auch schon aufgenommen würde die Tage kommen. Um einen Eindruck von meiner Videoqualität zu bekommen bitte ein Gameplay Video und kein Shop Video anschauen. :)
    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.


    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCZEe-Y8PB2IAvH60AGQCCrA