Beiträge von Grumpy_Pant

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebe Terraconia - Community,


    Letztens hatte ich nach der Teilnahme an einem Event, eine Idee für ein “Großevent”:


    Als Name wär angedacht: Die Terraconia Olympiade | Die Terraconia Sommer-/Winterspiele wie es bereits im Titel steht.


    Ablaufen soll das ganze wie eine Olympiade, egal unter welchem Namen, man tritt in diversen Events einzeln oder im Team gegeneinander an und versucht zu gewinnen. Der/Die Erfolgreichste gewinnt dann natürlich, doch nicht als einzigste/r, die anderen sollen ebenfalls belohnt werden. Jeder der mitgemacht hat könnte dann eine Teilnahmeprämie bekommen. Auch würde ich nicht nur denn ersten mit einer Siegesprämie beschenken sondern alle auf Platz 1 bis 5 oder 10, variable nach Teilnehmerzahl.


    Stattfinden könnte das Event in einer eigens gebauten Arena sowie in den einzelnen Eventarenen.


    Als Disziplin wären dann mögliche Events alle bisher existierenden Events sowie eventuell dazukommende Events.


    Weiter Details:

    • Dauer: 1-2 Wochenenden
    • Rundenanzahl: 5 – 10 Events
    • Gewinne: Variable z.B. von 50 bis 1500 Eskonen
    • Eventitems: Eröffnungsfackel, Banner der Sommerspiele/ der Olympiade), Urkunden

    Das sind bisher meine Einfälle und ich hoffe auf weitere Ideen sowie eine angeregte Diskussion unter diesem Thema.


    ~Grumpy_Pant


    P.S.

    • Natürlich weiß ich nicht ob das ganze überhaupt in so einer größe umsetzbar ist
    • Die Umfrage soll nur das Interesse an so einem Event herauskristallisieren.
    • Sorry für das Edit

    Ich spiele zwar bereits einen vollen Monat und einen Tag auf Terraconia aber meiner Meinung nach ist es nie zu spät um sich vorzustellen.


    Mein Name ist Deniz, ingame heiße ich Grumpy_Pant.
    Ich bin 16 Jahre alt und würde am 27.03.2003 geboren somit bin ich vom Sternzeichen her ein Widder. Zudem mache ich öfters meinem Sternzeichen alle Ehre, seit froh wenn ihr bisher nicht dabei wart. xD


    Ich besitze einen Realabschluss und mache gerade mein Abitur. Deswegen trifft man mich meist am Wochenende an.


    Spielen tue ich Minecraft seit 3 Jahren und hab mich hauptsächlich einsam in Einzelspielerwelten rum geschlagen. Doch vor einem Monat hatte ich den Wunsch wieder auf einem Server zuspielen und habe Terraconia gefunden.


    Bisher gefällt der Server mir mega gut und ich hatte noch nix dran auszusetzen.
    Ich bin überzeugt das bleibt auch noch lange so. ^^


    LG