Beiträge von Zoue

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Huhu,


    ich würde gerne eine Biomänderung für Bambari beantragen.


    Stadtname: Bambari
    ID: 2714


    Ein weiterer Teil der Stadt soll zu Bambusdschungel werden. Das Biom passt super zum normalen Dschungelbiom der Stadt. Der Bereich der geändert werden soll, ist mit Lapisblöcken markiert. Ich bin Stadtgründerin und Eskonen sowie Awardpunkte sind vorhanden :thumbup:


    lG Zoue

    Huhu,


    ich würde gerne eine Biomänderung für Bambari beantragen.


    Name: Bambari
    ID: 2714


    Ein Teil der Stadt soll zu Bambusdschungel werden. Das Biom passt gut zum normalen Dschungelbiom der Stadt :D
    Der Bereich der geändert werden soll, ist mit Lapisblöcken markiert.


    Ich bin Stadtgründerin und Eskonen sowie Awardpunkte sind vorhanden.


    lG Zoue

    Hey Hatze,


    erstmal danke fürs Aufstellen aber ein kleiner Fehler ist im Text. Es sollte heißen "zum Spawn dieser Stadt" (wie beantragt), der NPC sagt aber "zu Spawn..."


    Kann man das noch ändern bitte? :)


    lg Zoue

    Huhu,


    ich würde gerne die nächste Stadtstufe für Bambari (ID:2714) beantragen Dorf --> Kleinstadt:


    1. 10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter) --> vorhanden
    2. Davon 4 Stadtgrundstücke mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe --> vorhanden
    3. Zentrales Gebäude / Spawn --> vorhanden, Koordinaten: 3805/79/-3340
    (/gtp survival2 andora 3805.01 79.0 -3339.86 -266.36 6.3)


    4. Stadt- und Wegbeleuchtung --> vorhanden
    5. Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn --> vorhanden (Info-Tafel und NPC :))
    6. Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt --> vorhanden
    7. Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel --> vorhanden, Koordinaten 3786/48/-3394
    (/gtp survival2 andora 3786.35 48.0 -3393.05 203.13 13.2)



    lG Zoue ^^

    Huhu,


    ich würde gerne NPC 2 für Bambari beantragen:


    Stadt: Bambari, Andora, ID: 2714


    Position: /gtp survival2 andora 3656.86 74.0 -3318.87 227.24 12.45


    Name: Kronk


    Skin: Den aktuellen von @187Foxx der NPC soll den Skin dauerhaft behalten.


    Verhalten: Der NPC soll die Spieler ansehen und ansprechen, sobald sie in die Nähe kommen (3 Blöcke)


    Er soll Spielern in der Nähe folgenden Text schicken:
    &l[Kronk] Hallo <Player>, ich bin Diener Kronk. Du möchstest zum Spawn dieser Stadt? Befehle mir: Hebel umlegen, Kronk! Nein warte...klick mich besser an ;)


    Bei Klick soll er den Spieler dann auf folgende Position teleportieren:
    /gtp survival2 andora 3806.56 79.0 -3340.08 -269.95 7.5


    Kostenberechnung:


    Basis-NPC: 700 Eskonen
    1 Teleportpunkt: 500 Eskonen


    Summe: 1.200 Eskonen


    Die Eskonen sind vorhanden und können von meinem Konto abgezogen werden :D


    Danke und lg


    Zoue

    Hallo liebes Supportteam!


    Ich habe leider in meiner Stadt Bambari das Problem, dass ich die Erweiterung Stadtchannel gekauft, diesen auch schon eingerichtet hab aber er mir jetzt nicht mehr angezeigt wird und ich ihn auch leider nicht mehr neu einrichten kann. Er wird aber nach wie vor in der /stadt info angezeigt.


    Ich habe probiert den Channel zu wechseln, zu betreten aber ich krieg es nicht mehr hin.


    Könnt ihr euch das einmal anschauen bitte? ^^


    Danke und lg


    Zoue

    Huhu,


    ich würde gerne einen NPC für die Stadt Bambari beantragen.


    Stadt: Bambari, Andora, ID: 2714


    Position: /gtp survival2 andora 3782.15 80.0 -3337.06 212.09 2.7


    Name: Patcha


    Skin: Den aktuellen von @187Foxx der NPC soll den Skin dann dauerhaft behalten.


    Verhalten: Der NPC soll den Spieler ansehen und ansprechen, sobald er in die Nähe kommt (3 Blöcke Umkreis)


    Text: &l[Patcha] Hallo <Player>! Ich bin Patcha, Diener des &6Sonnengotts Brud &7und heiße Euch im Dschungelreich &2Bambari &7willkommen. Im Raum hinter Euch findet Ihr eine Übersicht über die &1Grundstücke &7und den Zugang zur &1Erfahrungskammer. &7In der tieferen Ebene des Unterholzes findet Ihr die &1Läden der Handwerker &7umliegender Dörfer und der Weg rechter Hand führt euch geradewegs zu den &2Farmplateaus.


    Item: Der NPC soll als Item ein Flower Banner Pattern in der Hand halten, das Item ist vorhanden.


    Kostenberechnung:


    Basis-NPC 700 Eskonen
    Extra Text 500 Eskonen
    Item 50 Eskonen
    Summe 1250 Eskonen


    Eskonen sind genug vorhanden ^^


    Liebe Grüße
    Zoue

    Huhu,


    hier mein Antrag zur Freischaltung der nächsten Stadtstufe ^^


    Stadt: Bambari
    Stufe: Kleindorf --> Dorf
    Fläche der Stadt mindestens 10.000 Blöcke --> ja
    6 vermietete GS und davon 3 mit einer Grundfläche von mindestens 400 und einer Mindesthöhe von 15 Blöcken --> ja
    Häuser durch Wege verbunden --> ja


    Liebe Grüße


    Zoue

    Huhu,


    hier Versuch 2, diesmal richtig und mit den vollständigen Voraussetzungen :)


    Stadt: Bambari
    Stufe: Siedlung --> Kleindorf


    Fläche der Stadt mindestens 5.625 Blöcke --> ja


    3 vermietete GS mir einer Grundfläche von mindestens 225 und einer Mindesthöhe von 15 Blöcken --> ja, die Grundstücke 3,4 + 6 mit aktiven Spielern - Kleiner Nachtrag: mittlerweile sind alle Grundstücke aktiv bebaut :thumbup:
    2.000 Eskonen vorhanden --> ja


    Liebe Grüße


    Zoue

    Hey Jojo,


    ok da war ich ein bisschen voreilig, da die Freude so groß war, dass ich gleich so viele neue Mieter bekommen habe :whistling:


    Dann warte ich bis der letzte auch noch aktiv auf dem Server gespielt und sein Gs bebaut hat :thumbup:


    Danke!


    lg Zoue

    Huhu zusammen,


    ich möchte hiermit den Antrag auf einen Stufenaufstieg für meine Stadt stellen. :D


    Stadt: Bambari
    Stufe: Siedlung --> Kleindorf


    Fläche der Stadt mindestens 5.625 Blöcke --> ja
    3 vermietete GS mir einer Grundfläche von mindestens 225 und einer Mindesthöhe von 15 Blöcken --> ja
    2.000 Eskonen vorhanden --> ja



    Liebe Grüße


    Zoue