Beiträge von AlphaWoelfin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Mir ist aufgefallen das in der mall viele Shops inaktiv sind oder man nix kaufen kann vielleicht sollte man da mal drüber schauen denn es ist echt anstrengend alle abzuklappern und ich denke es macht kein gutes Bild wenn fast die Hälfte leer ist oder überhaupt man die Meldung bekommt das ist in diesen diesem Shop nicht möglich ist das soll keine Beschwerde sein ist auch nicht böse gemeint es ist mir nur aufgefallen lg von der Alphawoelfin

    Ich bin um Spiel bekannt als Alphawoelfin ;)


    Ich hatte 2010 einen schweren Autounfall seit dem bin ich arbeitsunfähig daher meist oft im Spiel anzutreffen ;) und auch nachts da ich oft nicht schlafen kann aufgrund der Schmerzen...


    Meine Hobbys beziehen sich auf alles was mit Natur,Tiere und Autos zu tun hat ;)


    Bei meinen Unfall wurde ich von einem anderen Auto abgeschossen war über eine Stunde eingeklemmt ich erlitt einen Oberschenkel trümmerbruch links und bei beiden Knien Bänderriss usw meine Knie sind beide kaputt ebenso beidseitig die Hüfte ist schwer angeschlagen die Beschreibung ist deswegen das wenn es wer wissen will ich es nicht immer erklären muss weil ich nicht sehr gut bin im schreiben....


    Bitte verzeiht mir wenn ich auf flüstern nicht reagiere es übersehe wenn ich Farme oder voll lange brauche zum zurückschreiben wie gesagt die Tastatur ist nicht so mein Freund XD


    Ich spiele seit ca. 2j Minecraft vorher zockte ich Wow oder auf x Box und ps
    Hatte aber jetzt eine lange Pause da sich der Server auf dem ich vorher spielte auflöste und ich wurde dort sehr hart angegriffen von einigen Spielern da ich sehr viel farme und ehrgeizig bin es gab dort viele quests wo man als Belohnungen viele items bekam verzauberte Werkzeuge usw und auch Ränge war meist die erste die die erreichte was vielen nicht passte und ich hatte auch einen riesenshop der immer randvoll gefüllt war das den Neid der anderen noch mehr fütterte und ich voll angegriffen wurde auch hinter meinen Rücken usw


    Ich helfe immer gerne nur kann ich meist nicht so schnell zurückschreiben :(


    Mir gefällt der Server sehr gut und würde mich freuen bei euch bleiben zu dürfen ;)


    Was ich vermisse sind quests und das das wenn man was abbaut das manche items runterfallen der einsammel Radius ziemlich klein ist und das man in den farmwelten keinen homepunkt setzen kann um nach dem ausleeren man wieder dort hin zurück kommt sonst finde ich den Server klasse ;)


    So glaube habe euch genug genervt wünsche euch viel spass beim Spielen und Ziele erreichen vielleicht trifft man sich im Spiel ja mal aber Vorsicht bin bissig XD


    Liebe Grüsse aus Österreich von der Wölfin ;)