Beiträge von TheDrex

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    http://www.youtube.com/c/TheDrexMC/live ist der Link zu meinen Livestreams da ich im moment mehr streame als aufnehme (Video ideen Fehlen) streame ich mehr da man im stream alles mögliche machen kann :D
    ( Wenn jemand vielleicht Video Ideen hat gerne einen Kommentar unter meinen Letzten Streams verfassen Jede hilfe ist toll :D )


    ansonsten hier ein Paar Spiele die ich streame: Minecraft, (roblox bald), Tycoons (smartphone, series maker) und noch jede menge andere :D


    Mit YT hatte ich übrigens begonnen 2011 ja ich weiß.. da war ich recht jung bis dann, mein Kanal nicht mehr so geschaut wurde, weshalb ich TheDrex angefangen habe, einj Video aufgenommen und sonst streame. innerhalb 2 wochen nacht erstellen des Kanals war ich bereits bei 300 Abos (bei meinen ersten hat es 3 jahre gedauert um bei 100 zu sein) doch dann, wuchs ich immer mehr heute bin ich bei 657 und wie? Nur durch streaming, YouTube ist ja eigentlich eine Video plattform aber es heißt ja.. YouTube your Broadcast oder nicht? naja egal..


    Wer Video Ideen hat kann hier gerne drauf antworten werde es dann in die tat umsetzen :D


    Geschrieben um: 22:00 am 22-07-2019


    Wieso ich das gesagt hab? na damit ihr wisst das 30 min nachdem ich es Gesendet hab... Bereits angefangen hab zu streamen!


    Liebe grüße
    TheDrex


    PS: schaltet bei meinen stream ein :D

    Hallo Ich bin TheDrex,


    Ich mache gerade YouTube für ca. 2-3 Jahren und Habe im moment 585 Abonnenten. http://YouTube.com/c/TheDrexMC


    Da mir das Konzept sehr gut gefällt würde ich Anstelle von LetsPlays also Videos eher Livestreams machen was in dem Falle das selbe ist nur ohne schneiden und sogar Live.
    Ich würde mich über eine antwort herzlich freuen den Trailer werde ich auch Hochladen, da aber das Convert2MP3 nicht mehr funktioniert würde ich fragen ob mir das Video zugesendet werden könnte? damit ich den Trailer dann auch Hochladen kann, ansonsten würde ich mich schonmal bedanken dafür, das ihr dies gelesen habt und mich auf eine sehr tollen Zeit freuen :D
    und ich würde den YT prefix Bevorzugen :D


    Mit freundlichen Gruß
    TheDrex