Beiträge von LeXhAeCkSe666

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi zusammen,


    auf der Suche nach einem netten Server für meinen Sohn ( haha) bin ich auch über Terraconia gestolpert.
    Ich war neugierig - und fand das Konzept sehr schön - zumindest vom Text her.


    Also habe ich mir heute mal zeit genommen und reingeschaut und was muss ich sagen?
    W
    O
    W
    !!


    Ich war nicht lange da - aber der Eindruck reicht mir -- denn ich komme wieder.
    Spätestens nach meinem Urlaub - daher auch bitte nicht wundern wenn ich ab Freitag nicht mehr da bin.


    So, kurz zu mir:
    Mama - demnach auch schon etwas älter - zumindest auf dem Papier.
    MC fand ich zu Anfang doof... Jetzt find ich es klasse was man da alles machen und vor allem auch lernen kann.
    Räumliches Denken - Schaltungen usw usw


    Angefangen hat es dann durch meinen Sohn, seine Freunde spielen sowas (noch?) nicht und so brauchte er ein wenig Hilfe - und so habe ich es natürlich dann auch etwas gelernt.
    Und nu möchte ich mehr :)


    Das wars erstmal, da ich leider vom RL gerufen werde. Bei Fragen einfach melden