Beiträge von Salliyna

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Liebes Terraconia-Team,


    nach vielen erfolglosen Versuchen, ein Account-Problem (manu_c5) mit Mojang zu klären, habe ich mir einen zweiten Account Manu_ zugelegt. Da aber ja pro Person nur ein Account erlaubt ist, möchte ich euch bitten, meinen "Problem-Account" manu_c5 zu entfernen (bannen?) Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht, ich würde gerne weiter auf Terraconia spielen... ?(


    Über meinen neuen Account Manu_ würde ich zusammen mit meinem Sohn (Ingame: TonemonTV) über einen gemeinsam genutzten Anschluss spielen. Soll ich dies noch zusätzlich als IP-Doppelnutzung anmelden oder reicht der Hinweis an dieser Stelle?


    Ich danke euch und wünsche schöne Ostertage!


    Manu_ :)