Beiträge von Battlephoenix

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Außerdem soll eine Stadt kein Goldesel, sondern ein Privileg sein

    Warum haben denn so viel eine Stadt wenn es ein Privileg sein soll.


    Egal was wir auch tun wir könne die Leute nicht aufhalten eine Stadt zu gründen.Irgendwann auch wenn jeden Tag 150 Neue User kommen gibt es so viel Städte. So das jede Stadt jeden Tag 1 User brauchen aber wir haben Auf Terraconia locker 100-150 aktive Städte. Wir können nicht davon gehen, dass jeder der 150 länger als 1-2 Tage bleibt.Und das mit dem Goldesel man könnte die Verdienste an den Nutzflächen so anlegen das es nicht super lukrativ ist aber ein alternative zu vermieten.

    Wir haben dir ganze Zeit das Problem zu viele Grundstücke. Ich glaube wir müssen was ganz neues machen. Städte wie man sie auf Terraconia findet haben nur eine einnahmen Qualle und zwar das Vermieten von Grundstücken. Was macht ein Land wenn der ein Industriezweig wegbricht ein neun ausbilden. Städte müssen auch andere einnahmen Quallen haben. Denn ist es egal ob die Stadt Grundstücke hat oder nicht.


    z.B. man legt eine Fläche an und sagt mit einem Befehl,dass die Fläche Landwirtschaftlich genutzt wird und dann baut man auf der Fläche Landwirtschaftlich also Bauernhäuser, Felder…


    dass die Fläche als Bankenviertel genutzt wird und dann baut man auf der Fläche Banken…


    Und diese Flächen geben ein Fest gelegt Summe pro Tag. Das würde das Grundstücks Problem lösen. Diese Projekt um zusetzt Brauchte Zeit aber es würde dazu führen das Statthalter mehr ist als nur Vermieter.


    Mfg Battlephoenix

    Das Problem an euren System ist das wenn ein GS vermietet ist kann es auch schulden haben und in der Zeit verdient man nicht und zahlt. Das ist nicht die Lösung man soll ja auch noch Spaß haben dürfen. Und jetzt noch zu dem Punkt.

    Abr sie würde genau so steigen. Wieder einfach nur ein Mechanismus der versucht, neuen Spielern den Einstieg in den Markt schwer zu machen.

    Alle Statthalter vor 8 Monaten hatten es sehr schwer und man musste sich eine Stadt
    halt hart erkämpfen. Ich habe für meine Grundstein 2Monate gespart und auf einem GS gelebt was 50 Eskonen gekostet hat.


    Mfg Battlephoenix

    Terraconia befindet sich in einer großen Deflation. Die Deflation ist aber keine echte Deflation, weil bei einer Deflation das Geld weniger wird und die Güter und Immobilien/Grundstücke an Wert verlieren. Aber bei unserm Fall wird das Geld nicht weniger sondern sogar mehr, weil die Preise der Grundtücke niedriger werden. Somit hat ein normaler User mehr Geld als wir vor einen Jahr zur Verfügung. Es birgt uns aber nichts die Preise von Grundsteinen oder Stufen zu erhöhen. Wir sollten die Preise wie vor einem Jahr annehmen. Ich habe damals für 15x20x15 50 Eskonen bezahl das war vor 10-11Monaten jetzt bekomme ich für 50 Eskonen pro Tag eine halbe Stadt und durch Votebonus III kann man sich alles leisten. Das ist auch gut so aber wenn man sich alles leisten kann dann ist es doch egal ob das GS 50 Eskonen kostet. Damals musste man sich noch Sorgen um die Miete machen heute einfach /Vote und dann hat man die Miete für 3-4 Tag drin und geht off.


    Das ist meine Meinung ich entschuldige mich im Voraus für Rechtschreibung ich habe eine Legsthenie also seht bitte drüber hinweg.


    Mfg Battlephoenix

    In Großstädten gibt es eine Mietpreisbremse, weil es zu viele Leute gibt die Wohnungen suchen.


    Das heißt das Angebot ist klein und die Nachfrage ist groß und die Vermieter konnten die Mieten so hoch machen wie sie wollten aber die Mietpreisbremse hat das beendete.


    Terraconia hat das Problem, dass das Angebot ist zu groß also zu viele Grundstücke und die nach frage zu klein. Dadurch kommt es dazu das manche Statthalter ihre Grundstücke zu billig anbieten das ist meiner Meinung nach keine Konkurrenz mehr sondern negativer Wucher. Das ist nicht mehr im Interesse von Statthaltern wenn die Städte die schön gebaut sind und gute Preise haben leer werden.
    (z.B.Jatorri,LaBorg,Asgard,Lindborg,Riverside,Harbour,Aparto,Yucatan,Aventia…)Deswegen braucht Terraconia ein Mietuntergrenze damit Städte wie (z.B Pandora,DieMall) keine großen Grundstücke (z.B 35x92x20 für 9 eskonen pro Tag) Anbieten ein Normale Mieten für dieses GS ist (man rechnet das Volumen aus also 35x92x20=64400:100=644+1000=1644 das ist der Maximalwert also von 1644 bis 1 man nimmt jetzt die 64400 durch die Miete also 64400:9=7155 aber 7155 sind größer als der Maximalwert d.h eine Miete von 9 ist zu niedrig aber 64400:40=1610 das ist die kleinste Mögliche Miete für das GS von 35x92x20 für 40 pro Tag. Die 1644 Nenne ich Mietwert)Ich habe eine Excel Tabelle mit allen Volumen und Mietwerten in den Anhang gepackt.Am Ende habe ich noch ne Umfrage gestartet http://strawpoll.me/6525419 .Es ist glaube ich Im Interesse vieler Statthalter das die Abstimmung ein ja bekommt ich bitte das Mod-Team falls es zu ein ja kommt über die Idee nachdenken.Danke an alles was das Team gemacht hat der Server ist so schön. :)


    Mfg Battlephoenix