Beiträge von Bemtgen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin allerseits,


    Da ich seit ~einer Woche jetzt schon auf dem Server bin und es mir richtig Laune macht dort zu spielen habe ich mich entschlossen dort nun zu bleiben. Das gesamte Konzept ist echt angenehm und Lob an die nette Community!
    So jetzt mal zu meiner Wenigkeit, mein Name ist Jérôme, 20 Jahre alt (jung, je nachdem wie man es nimmt), und komme aus Luxemburg. Bevor jemand sagt, "ihhhh ein Luxemburger" , ich habe auch Deutsche Familie. Ach und nein wir sind kein deutsches Bundesland;) Ich bin zur Zeit am Studieren.
    Bei Minecraft bin ich seit Anfang September 2013 dabei, habe zuvor aber auch schon auf der Seite selbst gespielt als es noch in der Alpha/Beta war.
    Minecraft ist eine nette Art mal abzuschalten und ich bin froh weiter mit euch Allen noch viel zu erleben! Wer mich mal besuchen will ich habe zur Zeit eine Unterkunft (das kleine Sandsteinhaus) in der Stadt "Milka".
    Ich selbst würde mich als nett und hilfsbereit einstufen, also sollte irgendwer mal wobei Hilfe brauchen, nur zu und schreibt mir! ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Bemtgen