Beiträge von tonstar45

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebe Mitminecrafter :D


    Ich habe vor ein Paar Tagen eine City übergeben bekommen 11x11 Block :D nun bauen wir fleißig an unserem Projekt. Wir kommen von Nightowl Tournaments und veröffentlichen am 1.10 unser Turniersystem das eigenständig Entwickelt wird. Wir bieten erstmal eine kleine Auswahl an spielen an und wollen zu Release auch Minecraft mit ans Bord nehmen. Wir haben uns diesen Server ausgesucht weil wir das Konzept sehr gut finden und es unseren Interessen auch entspricht. Wir werden Hauptsächlich in unserer Stadt Arenen haben oder andere Eventgebäude. Gründstücke sind für die Stadtstufen auch in Planung.


    Wir würden ab Oktober wenn wir es schaffen das erste Spleef Turnier für alle zum reinschnuppern veranstalten. Bei den Turnieren danach würden wir eine Spleef League ins leben rufen. Eine Saison geht 3 Monate. Die besten Teams Spielen in einem Qualifikations Turnier. Das Siegerteam im Quali Turnier ist berechtigt beim Jährlichen Grand Final Teilzunehmen.


    Folgende Karten werden nach und nach gebaut:
    - Pokemon Arena aus Super Smash Bros Brawl
    - The Clock
    - Der Club
    - The Pirate Bay
    - Zeppelin
    - Eifel Tower


    weitere Karten folgen.


    Die Preise sind abhängig von der Turnierart. Z.b. gibt es bei dem ersten Turnier für das Sieger Team den Vip Rang mit einer Dauer von 3 Monaten.
    Die Saison Sieger erhalten 3 Monate den Sponsor Rang. Quali Turniere werden das Sieger Team ins Finale schicken und ein Preisgeld von 100€ abstauben die auf das gesamte Team aufgeteilt werden (2-4 Spieler) Das Jährliche Grand Final wird mit einem Preisgeld von 500€ ausbezahlt. Für diese Preisklasse benötigt ihr allerdings eine Nightowl Playercard damit wird eindeutig Identifizieren können das die richtigen Personen die Gewinne bekommen.


    Für das Erste Spleef Turnier mache ich nochmal Ingame Werbung sobald wir die Kompletten Information von der Technik Abteilung haben bis dahin müsst ihr euch noch gedulden und wir fleißig Baumaterial sammeln sowie Eskonen :D


    Die Anmeldungen werden dann mittels Bücher festgehalten damit ihr euch das ganze mal anschauen könnt. Danach dann auf unserem System das ab 1.10 auf ntgaming.de erreichbar ist da wir dort auch Strafpunkte sowie Ausschlüsse von Turnieren vermerken können bei Regelbruch sowie auch eine bessere Übersicht haben und alles viel einfacher Organisieren können.


    Zuschauerplätze gibt es natürlich auch aber es wird Eintritt verlangt um die Stadt weiter aufbauen zu können. Mehr Infos erhaltet ihr bald.


    Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibung da ich leider eine LRS Schwäche habe.


    P.S. wir suchen auch Partnerstädte um dort eine Spleef Fläche bauen zu können wenn ihr eine Tolle Umgebung habt dann schreibt mir eine Konvi oder turnier@team-nachteule.de und ich melde mich dann auch. Ich würde mich auch freuen wenn ich einige Stadtbanner zugesendet bekomme um die Arena zu Dekorieren :)


    Liebe Grüße
    Nightowl Tournaments Projektleitung
    tonstar45

    Es macht nichts, dass jemand auf dem Weg baut, denn schlussendlich, soll der weg eine Neugründung nicht verhindern, im Gegenteil ,soll er genau dazu beitragen und wenn er dann verändert werden muss ist es halt so. Dennoch wäre für unsere Planung ein…


    Ok ja sende nacher ein link ansonsten macht einfach /stadt tp kronstadt dann auf der map etwas nach norden über die 2 brücken dann kommt unsere city