Beiträge von StyxiTv

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Neues Video meine Freunde!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moooin Leute,
    Crown hier. Ich spiele seit ein paar Tagen auf dem Server und habe hier mein YouTube Comeback gefeiert. Ich wohne in einer etwas neueren Stadt und hoffe irgendwann mit ein paar Zuschauern eine eigene gründen zu können. Guckt doch gerne mal rein und lasst mit Feedback hier oder in den Kommentaren da! Bis dann!


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCkK90Vl0WigKNvtXOt4iAmQ


    Neustes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.