Beiträge von Solpuer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    https://cdn.discordapp.com/att…3284611/Screenshot_11.png
    Gute Nachricht~ Das Pokécenter ist nun fertig! (Zumindest zu einem großen Teil) Ein paar kleine Details fehlen noch.
    Hab grade gesehen das ich fast einen Monat dafür gebraucht habe und ja... Es geht leider sehr langsam voran ^-^", Ich geb jedoch mein bestes um es etwas zu beschleunigen~


    Nochmal ein danke an die Leute die gespendet haben, es hilft mir wirklich sehr und die Eskonen gehen auch sofort in die Erweierungen rein~
    Auch ein danke an die Leute die die Stadt mit Ideen unterstütz und auch die stillen Zuhörer~


    Was ist neu?
    - PvP Schutz
    - Warp in das Pokécenter
    - kleine Easter Eggs

    Das Projekt wird leider nicht nur im Pkmn Style gehalten qwq. Jedoch wird es verschiedene kleinere Inhalte von Games und Anime beinhalten, im Sinne von Gebäuden und Deko :3 ^-^!

    "You seem to have found an unknown building in the middle of no where!"
    "Du scheinst ein Unbekanntes Objekt mitten im nirgendwo gefunden zu haben!"


    "You have found a weird sign, its attached to a dirty block! Do you want to read it?"
    "Du hast ein komisches Schild gefunden, es ist an einem dreckigem Block befestigt! Willst du es lesen?"


    "Yes!"
    "Ja!"



    https://cdn.discordapp.com/att…2055306/Screenshot_25.png



    "This Pókecenter is in work, please be patient!"
    "Dieses Pokécenter ist in Bearbeitung, bitte haben Sie Geduld!"





    Die Stadt, die noch nicht mal einen Offiziellen Namen besitzt, ist nun im bau! Da ich die Stadt jedoch vorerst alleine erbauen werde, dauert es noch eine weile bis ich die Stadt auch Offiziel eröffnen kann.
    Ihr könnt euch auf Gaming Bezogene Pixelart, Häuser und Easter eggs freuen, zumindest plane ich das.
    /stadt tp Saijuu (Der Name wird bald geändert, ich brauch noch ne gute Idee)


    Update:


    Der Offizielle Name meiner Stadt ist nun Pixel ! Ich freu mich auf einen besuch von euch~

    Ich bin seit ner ziemlich langen Zeit schon Cosplayer :>, bin überrascht das in Terra überhaupt andere Cosplayer existieren lulul. Geht ihr auf Cons :3?


    Momentan Arbeite ich an meinem Toga Himiko Cosplay aus Boku no Hero Academia :3 Das Kit hat ich schon lange fertig, aber ihre Uniform muss ich noch fertig machen >o<


    (ist zu baka um Bilder richtig einzufügen)