Suche kapazitiven Eingabe,-Zeichenstift für das Samsung S7 und Samsung Galaxy A Tab6

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo :)


    ich hoffe erstmal dass ich hier, mit meiner "speziellen" Frage, richtig bin, auch wenn sie nichts mit MC zu tun hat. Ansonsten @SirTweedie verschieben oder löschen. Nur dachte hier ist es am ehesten aufgehoben. ^^


    Und zwar suche ich für meine obigen genannten Geräte einen kapazitiven Eingabestift, womit ich am liebsten zeichnen mag/kann und mir nicht das Display zerkratzt. (für PicsArt und diverse andere Apps/Zeichenprogramme tauglich) Nur spuckt mir da jetzt Google einiges aus, allerdings sind die Bewertungen meist durchwachsen. Und bin daher echt überfragt was genau da am besten ist. :S
    Von Samsung speziell gibt es wohl jetzt nichts für die beiden Geräte. ?(


    Ich dachte dass hier evtl einige Samsung Nutzer unterwegs sind und mir da helfen können. Oder einfach welche die auch Erfahrung mit solch Stiften haben.


    Freu mich über ein paar hilfreiche Antworten,


    Gruß
    MrsDrKbot :thumbup: