Komme nicht mehr auf den Server

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Terra,
    seitdem es den neuen Launcher gibt, komme ich nicht mehr auf den Server, dort steht dann dies: Internal Exception: java.lang.NullPointerException
    Weiß jmd was da zu tun ist? :)
    MfG Momax

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • neuer Launcher für Mac funktioniert nicht
    Ich zitiere mal aus dem anderen Thread:


    In Java gibt es Objecte, welche verschiedene Werte haben dürfen. Dabei ist es möglich, einem Object "null" zu zuweisen, was bedeutet, dass das Object da ist, aber nicht entsprechend deklariert wurde (sozusagen ein Platzhalter). Ein NullPointerException ist ein Fehler, dass mit einem Object, welchem "null" zugewiesen wurde, etwas gemacht werden sollte, was aber misslingt, weil es keinen "Wert" hat.


    Soweit zum Java-Exkurs. Da ein solcher NullPointerException mehrere Ursachen haben kann, würde ich dich bitten, einmal den Log von deinem letzten Einlogversuch auf http://www.pastebin.com hochzuladen. Dies findest du unter dem Minecraft-Ordner, dort unter /logs/latest.txt (oder latest.log).

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle