NPC für Küste Luin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo! Ich möchte einen NPC für meine Stadt "Küste Luin" beantragen. :)


    Küste Luin ID: 1092
    Welt: Andora


    Name: Backlin der Wächter
    Skin: Giomx (permanent)
    Postition: (XYZ) 5722 / 37/ -1958 facing: north-east richtung Steg (wenn nicht möglich dann facing: north)
    Item in der rechten Hand: Dia-Axt unverzaubert. (Ist in einer Kiste neben den gewünschten Koordinaten & mit einem Schild "Item für NPC" beschrieben.)


    Verhalten:


    Beim Nähern eines Spielers auf 7 Blöcke:


    &aHallo &9<Spieler>&a! &aMein Name ist &9Backlin&a, ich bewache die &9Bäckerei &aund &9Gimli's Backwaren&a.

    Nach anklicken des NPCs:

    &9Links &avon mir kannst du dir eine &9Kostprobe &anehmen. &aHast du sonst noch &9Fragen&a?

    • Antwort (1): "Kennst du den Weg zum Bahnhof? Wenn ja, zeig ihn mir bitte!" (Teleport: [5619 / 47 / -2032] facing: south)
    • Antwort (2): "Welche Backwaren kann man hier kaufen?"


    Antwort NPC auf Antwort 2 des Spielers:


    &aDu kannst bei &9Gimli Brot&a, &9Kekse &aund einiges mehr kaufen! :)


    Berechnung:

    Basis-NPC700 Eskonen
    Frage + 2 Antworten500 Eskonen
    1 Teleport500 Eskonen
    Item (Dia-Axt)50 Eskonen


    Gesamt1750 Eskonen


    Hoffe die Berechnung stimmt und es passt alles! Geld ist vorhanden.


    LG Gimli :)
    PS: Hatte ein kleines Problem mit der Tabelle, nicht wundern. xD

  • Hey @DrPanic , vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Antrags! :)


    Leider ist mir aufgefallen, dass der falsche Skin eingestellt wurde, da ich gerne den Skin von Giomx hätte. (Giomx ist übrigens auch ein NPC im Tutorial mit dem Skin den ich gerne hätte.)


    Zudem wäre es super, wenn man einstellen könnte, dass der NPC die Spieler anguckt und nicht nur starr dasteht. :D


    Es wäre schön wenn dies korregiert werden könnte. Geld für eine Veränderung ist vorhanden. ^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gimli

  • Hey,


    ich weiß jetzt auch den Grund, warum es der falsche Skin war:
    Oben steht Gimox, den es neben Giomx auch gibt :D


    NPC ist korrigiert :)


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hi! :D


    Ich hätte gerne eine Änderung, bezügl. seines Verhaltens, bei meinem NPC. (Daten sind alle oben vorhanden.)
    Er soll ab jetzt nur mehr Spielern im Umkreis von 4 Blöcken nachgucken können. Zudem soll er bitte den ersten Text erst senden, wenn man ihn rechtsklickt. (

    )


    Beim zweiten Klick schickt er dann die weiteren Nachrichten wie oben geschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gimli285 :)

  • Hi,


    ich würde gerne die Löschung meines NPCs, Backlin, beantragen. Ob dafür Geld bezügl. einer Veränderung abgezogen wird, ist mir egal, Geld ist jedenfalls vorhanden. Position etc. findet ihr logischerweise im Startpost.


    MfG,
    Gimli :)