R2 D2 City Update

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vor einer weile habe ich meinen R2-D2 schon mal vorgestellt. Jetzt knapp einen Monat nach denn kleinen Einblick in mein Vorhaben ist viel geschehen. Der eigentliche R2-D2 der die ''Hülle'' der Stadt bildet ist nun fertig gestellt. Das treppen haus wurde zu 90% fertig gestellt und die Etagen auf denn die Gs'e liegen sind auch auf einen guten weg der beendigung!


    Die beschwerden über meine Stadt die im Laufe der Zeit auf getretten sind haben mich nicht aus der bahn geworfen :D. Ich habe zu denn schlechten kommentaren auch viele gute und motivierende zusprüche bekommen, und auch von einer ganzen hand voll leuten hilfe wenn ich mal nicht weiter wuste c:. Also Keine sorge der R2-D2 wird beendet.


    Hier jetzt noch aktuelle bilder die mithilfe von @Puddyman00 gemacht wurden :
    Ps Der link zu der vorhergehenden Vorstellung: R2-D2 (erstmalige mini Vorstellung)