[Antrag] Stadt für Lunamare

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Erweiterung einer Kleinstadt auf Stadt


    Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke. -vorhanden!
    Erweiterung Warppunkt. -vorhanden!
    Erweiterung Marker. -vorhanden!
    Erweiterung Willkommensnachricht. -vorhanden!
    Erweiterung Handelslizenz. -vorhanden!
    16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden!
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). -vorhanden!
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). -vorhanden! Pos. -797; 45; -4979
    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. -vorhanden! Pos. -640; 37; -5007
    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. -vorhanden! Pos. -773; 52; -4892
    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -vorhanden! Pos. -677; 46; -5033
    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden!
    Informationstafel am Spawn. -vorhanden!
    Warpschild in Origo. -nicht vorhanden (lt. Wiki aber optional!)
    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden! Pos. -750; 40; -4960


    €dit: Überschrift vergessen - wäre wohl nicht 1zu1 genug gewesen ;)

    GamerCPL on Youtube - presented by KyrilHD und YaYuChan

    3 Mal editiert, zuletzt von KyrilHD ()

  • Langsam fühl' ich mich dezent verarscht - nicht nur, dass du es erst 6 Stunden nach (von dir persönlich) versprochenem Zeitpunkt anschaust, sondern auch, dass man es erst wegen eines fehlenden Punkts, welcher bei Kleinstadt bereits überprüft wurde und dann wegen der falschen Reihenfolge (sonst war nichts anders) ablehnt.


    Wenn jetzt noch etwas auszusetzen ist (1 zu 1 kopiert) bitte ich um Überprüfung durch einen anderen Moderator - so zufrieden ich bisher mit dir war.


    Danke. @Thommy1990

    GamerCPL on Youtube - presented by KyrilHD und YaYuChan

  • Sorry, aber wenn man nicht ohne durchnummerierter Liste (obwohl ALLES genau wie gefordert - in anderer Reihenfolge vorhanden ist) arbeiten kann... autsch

    GamerCPL on Youtube - presented by KyrilHD und YaYuChan