Antrag für ein Creative Gs für Luzern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen


    Ich würde für Luzern/Luzern Modern gerne ein Creative Gs für Luzern beantragen. Da unser Projekt schon einiges an Größe gewonnen hat, und da @INSTU111 und @Deadkeye21 die meisten Häuser im Creativ vorgebaut haben. Damit der rest des Stadtteams sich das Anschauen kann, würden wir es gerne mal mit einem Creative Gs versuchen.


    -Was wollen wir bauen? Wir wollen diverse Häuser aus Luzern/Luzern-Modern im Singleplayer vorbauen.
    -Wie viel Platz benötigen wir? Zu beginn benötigen wir ein 100 x 100 Gs, ist ja die Standardgrösse.
    -Wie lange? Wir möchten es gerne mal für 2 Monate testen, wen es uns Hilft, würden wir es dann verlängern, aber das werden wir ja sehen.


    Bauten von uns, können in Luzern angesehen werden :)


    Lg Nano im Namen des gesamten Stadtteams

  • Moin,


    Ich würde gerne eine Vergrößerung meines Creativgrundstückes auf 200x200 beantragen. Das jetzige ist mir ein bisschen zu klein geworden und grösser als 200x200 geht ja glaub nicht oder? Da ich von allen Seiten her eingekesselt bin, nehme ich mal an, dass es ein neues Grundstück gibt. Das was jetzt aufm Grundstück drauf ist, soll nicht rüberkopiert werden, so dass mein neues komplett unbebaut ist.


    Zeitdauer am besten mal 1 Jahr, da es generell für meine Projekte ist und ich in nächster Zeit nicht or habe inaktiv zu werden.


    Zum Punkt "Was bauen", neue Events für LottoEsconia grob vorbauen, wie auch neue Gebäude für Urdingen und diverse weiter Städte.