Terratag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Blogeintrag Nummer 2 12.06.2016
    Jeder tag ist ein erfolgreicher Tag! Genau so wie dieser! Ich hatte heute aber leider nicht so viel Elan wie sonst, was warscheinlich daran lag das Gestern eine gewisse bestellung wegen der ich bis 5 uhr Morgens farmen war nur teilweise angenommen wurde. Aber macht nicht`s! Den rest wurde ich auch noch los, aber dazu später mehr. Ich habe heute eine neue Variante der Melonenfarm entdeckt. Dazu braucht man 4 Blöcke platzt, also so: B B B B (B =B lock). Auf die äußeren kommt die Pflanze selbst und auf die inneren wächst der Melonen Block. Unter der Erde auf dem der Melonenblog steht sind Pistons die man aktivieren muss damit die Melonen sich ernten. Man muss sie jedieglich einsammeln. Nach einer Plauderrunde über Gronkh und sein Stardew Valley Let`s Play hat mir der jenige der mir die Technologie nahe gebracht hat, die Restlichen Gebackenen und Ungebackenen Kartoffeln abgekauft. Zudem war heute das Event Schatzsuche was ich aber leider verpasst habe aus einem unwichtigen grund den ich nicht mehr kenne. Soll laut erzählungen aber eher wie ein tag in der Mine für besoffene sein. Naja irgendwann wrde ich es austesten. :)
    Der Tag hat mich aber trotz seines nicht ganz so großen erfolges im vergleich zu den anderen Tagen ein Stück näher zu meinem Ziel gebracht, eine eigene Stadt zu haben und sie nach meinen vorstellungen zu errichten.
    Jetzt ist aber Schlafenszeit, Morgen ist ja schließlich Montag! :(
    Gute Nacht :)
    :sleeping::sleeping::sleeping:


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo :),
    Ich bin Amune und das hier wird mein Blog über einen Terraconia-tag (kurz: Terratag). Ich poste es dann wann ich mal lust habe. Feedback (ausser zur rechtschreibung :D) ist gern gesehen.


    Blogeintrag Nummer 1 11.06.2016


    Dies ist nun mein, denk ich mal ?( , dritter Tag nach meiner langen Terraconia pause :sleeping: . Ich habe mich wieder eingelebt in den Tagesablauf und erlebe weiterhin spannende dinge. Erst gestern habe ich eine große bestellung bekommen: eine Kiste Melonen, eine Kiste Kartoffeln und eine Kiste Ofenkartoffeln. Meine Auftraggeberin war TrubaMobile die, zudem, auch, meine Nachbarin ist. Doch bis jetzt (20:45) war sie meines Wissens nach noch nicht Online. Sie kommt bestimmt irgendwann wieder. Da bin ich mir sicher. Zudem habe ich heute meine Hühnerfarm in betrieb genommen und wieder ein paar Kartoffeln mit dem Kartoffel generator den mir (mist wie hieß er noch gleich ?(?(?( Ich hasse solche Momente :( ) gebaut hat generiert. Ausserdem fand, und findet, heute das große Spleef Event statt. Nach den ersten Fünf Runden sind die meisten aber schon wieder abgezogen und es waren am schluss nur noch 5 - 10 personen. Trotzdem hat es Spaß gemacht! An dieser Stelle nochmal lob an die Projektleitenden :thumbup: ! Selbst ich wurde einmal (,weil der letzte verbleibende nach hinten gelaufen ist und runtergefallen ist ,) Gewinner einer Runde. Zudem habe ich heute noch einen Dekoration auftrag im Wert von über 100 esk. (85 esk. Baukosten und den rest bekomme weil ich einen teil des Materials beigesteuert habe) an Land gezogen. Nur der Auftragsgeber hatte nicht genügend Baumaterialien und der Bau wird auf Morgen verschoben. Trotzdem war es ein erfolgreicher toller Tag der mich meinem Traum einer eigenen Stadt ein Stück näher gebracht hat. Bis dahin vergeht aber wohl noch ein weilchen. Mein zwischen Ziel ist aber erstmal Stammspieler zu werden.
    Das war`s dann für Heute. Danke an Alle die es bis hier hin geschafft haben (falls das überhaupt jemand gelesen hat) und Gute Nacht, bis Morgen!
    :sleeping::sleeping::sleeping:

    Nahrung, Netherzeug, Baumaterial und vieles mehr in Amunes Shop, Hamburger Meile, 1. Etage, Rot - Weißes Shop design. /stadt tp Hamburg ! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Amune ()

  • Erstmal danke für die Konstruktive Kritik! In einem MINECRAFT Forum ist so etwas eigentlich nicht zu erwarten (diese Community überrascht mich immer wieder... :D) aber ich verstehe nicht was ihr mit ,,zu persönlich" meint? Ich erkenne das warscheinlich nicht weil ich im grunde ein eher sehr offener Mensch bin und für mich so etwas Normal ist. Wäre dankbar für eine erklärung mit beispielen :)

    Nahrung, Netherzeug, Baumaterial und vieles mehr in Amunes Shop, Hamburger Meile, 1. Etage, Rot - Weißes Shop design. /stadt tp Hamburg ! :)

  • Sagen wir es so wenn du heute dein Beitrag schreibst überlege genau was "wichtig " für dich ist und was du wirklich preisgeben wilst! Schreibe auch nicht das du 57 Stein 89 Erde und 43 Kohle in deine Kiste einsortiert hast. Du wirst sehen das das mit denn schreiben sich auch nach 3-4 tagen/berichten auch einpendeln Wirt ^^.



    PS kurz und knackick hat sich schon immer bewehrt und hab spass dran mach weiter egal was passiert wenn du spass dran hast ist es das richtige auch wenn mal ein zwei Typen meinen das das was du machst scheiße ist also nicht den Kopf hängen lassen ;)


    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

  • Ok ich versuche mich in meinen nächsten Beitrag dran zu halten^^. wäre schön wenn du den dann auch bewerten könntest^^.

    Nahrung, Netherzeug, Baumaterial und vieles mehr in Amunes Shop, Hamburger Meile, 1. Etage, Rot - Weißes Shop design. /stadt tp Hamburg ! :)

  • Ich finde deinen Blog trotzdem gut :). Ja okay, die Rechtschreibung ist teilweise falsch, aber wir sind ja hier auch nicht im Deutschunterricht :3. Man sieht auch, dass du viel Elan zum schreiben hast, und das freut mich :). Weiter so!


    LG Metro