Aparto - Die Stadt der Moderne

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • apartologomkymu.jpg


    Herzlich Wilkommen in der modernsten Stadt Terraconias!


    Die Grundidee

    Unsere Stadt soll etwas Abwechslung zu den anderen bieten, da sie modern aufgebaut ist, und nicht im typischen Mittelalter-Stil. Wir legen sehr viel Wert, auf das gute Aussehen der Gebäude, sowohl öffentliche, als auch die auf den Grundstücken. Wir wollen eine schöne Stadt aufbauen!

    Grundlegende Informationen[


    - Die Maße der Stadt betragen momentan 236x426 Blöcke
    - Baustil ist "modern" (Falls dir das können in diesem Stil fehlt, schaue mal auf Youtube, dort gibt es genügend Tutorials für jede Größe!)
    - Mit /stadt tp aparto könnt ihr euch zu der Stadt teleportieren


    Das Team


    Momentan besteht das Team aus @Lentix_, @Pentar_ und natürlich mir. :D
    Allerdings sind wir offen für weitere Helfer, und sind über jegliche Art der Unterstützung sehr dankbar!

    Was hat die Stadt zu bieten?


    Neben dem, wie bereits oben angeführt, mal etwas anderen aussehen bietet unsere Stadt folgendes:
    - Billige Grundstücke
    - Öffentliche XP-Farm mit 3 Spawnern
    - Votebonus III
    - Beacon im Stadtzentrum mit Geschwindigkeit, Regeneration und Resistenz II
    - Schweinefleischfarm
    - PVP-Arena
    - Mall


    Erweiterungen


    - Stadtstufe Stadt
    - PvP-Schutz
    - Warppunkt ( /stadt tp aparto )
    - Städtechannel
    - Votebonus III
    - Winterlager
    - Tierschutz
    - Handelslizenz
    - Enderman-Schutz
    - Willkommensnachricht
    - Abschiedsnachricht
    - Restaurierung
    - Sprengfreigabe

    Zukünftige Features


    - logischerweise die nächste Stadtstufe
    - mehrere öffentliche Nahrungsfarmen (Karotten & Co.)


    Das war's mit der Vorstellung! Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann schaut doch mal bei uns vorbei! :)


    z8296fpb.png
    uqplapdo.png

  • Unsere neue PVP-Arena wurde fertiggestellt!
    a
    Ab sofort können in Aparto PVP-Kämpfe mithilfe des 1n1-Plugins ausgefochten werden.


    Wie das Ganze funktioniert, könnt Ihr hier lesen.



    Außerdem wurde die Erweiterung "Handelslizenz" vollzogen! Bedeutet: Ab sofort werdet Ihr einige Kauf- und Verkaufschests in Aparto finden! Außerdem wird bald eine Mall entstehen, in der Einwohner ihre eigenen Produkte kaufen oder verkaufen können!

  • APARTO ist jetzt auf Stadtstufe STADT!


    Soeben haben wir unsere Stadt auf die Stadtstufe "Stadt" erweitert! Deshalb haben wir jetzt Votebonus III, und es werden viele neue Grundstücke folgen.


    Außerdem haben wir unsere Mall fertig gestellt, welche im Osten der Stadt gefunden werden kann:


  • Aparto PvP-Arena

    Es freut uns euch mitteilen zu können, dass in unserer PvP-Arena bereits über 70 PvP-Kämpfe ausgefochten wurden. GG und weiterhin viel Spaß beim kämpfen in der Arena!