Jaymun verkündet frohe Botschaft

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich stimme hier mal @TaishaAkira und @AlexPlays2000 zu !
    Es ist echt unfassbar dass ihr euch da 15 h nehmt und alles mögliche macht. Auch wenn ich bis der Server wieder on kam, wach vor m PC saß *-*
    Das war so gegen 3 Uhr / 3.30 Uhr.
    Danke an euch, Team !
    Dass ihr uns solche Sachen ermöglicht ! Eine neue Welt :D Das ist doch der Traum jedes Esconianers xD
    Danke ! Dass ihr euch so viel Zeit genommen habt !
    Nur, danke :D

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

  • Ich möcht' mich mal kurz zu dem ganzen äußern, da es ja scheinbar OK ist hier drin. :D
    Die ganzen "Jüngeren" sind eben ungeduldig. Damit muss man rechnen und das weiß man eigentlich auch.
    Das ändert allerdings nichts daran, dass eben Probleme auftreten, welche behoben werden müssen.


    Ich finde es absolut lobenswert, dass das Team sich da so ran hält, nach so einer kurzen Nacht direkt weiter macht, um UNS das alles zu ermöglichen !


    Vielen Dank dafür @Terraconia-Team ! :)

    GamerCPL on Youtube - presented by KyrilHD und YaYuChan