Humble Bundle

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen Freunde des gepflegten Minecraftspielens,


    da ich vermute, dass ihr ab und zu neben Minecraft auch noch andere Spiele spielt, wollte ich euch mal auf eine nette Seite aufmerksam machen.


    Einige kenne es vielleicht schon, aber für die, die es nicht kennen eine kurze Erklärung:
    Humblebundle.com ist eine Seite, auf der man sog. Bundles, also Spielepakete kaufen kann.
    Mit dem Kauf eines solchen Paketes, oder mittlerweile sogar auch einzelnen Spieles, unterstützt ihr zugänglich wohltätige Organisationen.
    Doch das reicht noch nicht.
    Ihr könnt in der Regel bei den Bundles zahlen was ihr wollt (ab einem Dollar aufwärts) und bekommt dafür Spiele.
    Außerdem könnt ihr mehr zahlen als der Durchschnitt um noch ein paar mehr Spiele zu bekommen, das sind in der Regel so um die 8 Dollar.
    Dann gibt es auch noch ein höheres Limit was man zahlen kann um nochmal ein super duper wie auch immer besonderes Spiel zusätzlich dazu zu bekommen.


    In jedem Fall kommt ihr mit den Humble Bundles aber immer absolut billig davon tut zusätzlich was für den guten Zweck.


    Es gibt jede Woche ab Donnerstag Abend 20 Uhr für eine Woche ein neues "Weekly Humble Bundle", ebenfalls gibt es für einen längeren Zeitraum das Humble Bundle.
    Neben den beiden "Hauptbundles" gibt es aktuell auch noch das Book Bundle (für die belesenen unter euch) und den Humble Store, wo ihr einzelne Spiele erwerben könnt.


    Es gibt sehr oft Bundles, die nicht jeden überzeugen können, aber immer mal wieder reinschauen lohnt sich!


    Das aktuelle Humble Bundle ist das 2K Bundle, und ist von meiner Seite sehr sehr zu empfehlen.
    Enthaltene Spiele:


    Hier nochmal der Link zur Seite:
    Humble Bundle Website

  • Will mir sowieso neue Spiele kaufen.. Kannte die Seite noch nicht.
    Sieht ganz nice aus, ich schaus mir ma an.


    Danke ;)


    Edit: naja so neue spiele sind da nicht dabei :/

    Redstone ist mein Fach. Falls du Fragen zu Redstone hast, hau raus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von jokerfan ()

  • Die Seite kann ich auch nur empfehlen, habe da schon oft Bundles gekauft.


    Unter anderem hab ich da mittlerweile Batman 1/2, Crysis 2, F.E.A.R. 1-3, Dead Space 1+3, Medal of Honor, BF 3, Dead Island, Saints Row 2+3, Metro 2033 und einen ganzen Haufen Gelegenheits- und Indiespiele erworben... Um mal so einen kleinen Überblick zu geben, was man so in den Spielebundles bekommen kann und das es nicht nur Noname Titel sind, wobei man das ja auch am aktuellen Bundle sieht...

    MfG
    Mathias
    Stadtprojekt: Valyria


    such pixel... much block... very square... so wow...

  • Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich es mir kaufe.


    Ich warte momentan auf die noch nicht sichtbaren, aber ich werde die sowieso nicht spielen.
    Ca. 100 spiele habe ich mir da schon geholt und ich glaube noch nicht mal die hälfte angespielt, ist irgendwie wie Frauen und ihre Kleider.