was ist euer lieblingsgenre?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute! :)
    Ich glaube, dass es interessant wäre, wenn ihr hier euer Lieblingsgenre schreibt. Fügt auch ein Lied ein und erklärt wieso grad diese Genre :3.
    Ich beginn.



    Heavy-Metal:Höre ich normalerweise nur, wenn ich im Fitness-Studio bin oder wenn ich ein Match habe.Pusht mich.
    https://www.youtube.com/watch?v=KTnj3uobd6U



    Kickass-Metal: Ist genauso wie bei Heavy-Metal.
    https://www.youtube.com/watch?v=CGqP5LDa6GU


    EDM: Weil ich solche Musik einfach einjoinen kann und richtig episch finde. Seit dem Tomorrowland 2012 höre ich sowas alltäglich.
    https://www.youtube.com/watch?v=2Zqhb7RGVGo


    Bosnische Musik(kein Genre, aber wayne juckts):Weil ich aus Bosnien komme xd
    https://www.youtube.com/watch?v=fs9XYB8LKlI (langes Intro xd)


    reggae dubstep: Ist einfach richtig chillig haha :D
    https://www.youtube.com/watch?v=JM7gY8rNDW0

  • Heyho,


    ohje ohje, was den Metalbereich angeht musst du dich wohl noch ein wenig besser über die Genres informieren :P
    Das was du als Heavy-Metal bezeichnest, ist aber echt was ganz andres. Also manchmal ist es im Metal ja wirklich schwer etwas einem bestimmten "Subgenre" unterzuordnen, aber dein Link zeigt ziemlich eindeutig eine Metalcore Ausrichtung. Also genau sowas, was eigentlich auch im zweiten Link zu hören ist.
    Hier mal eher etwas der Richtung Heavy-Metal (ein bisschen mehr Richtung Sleaze aber immer noch zutreffend):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ist auch was, was ich immer mal wieder gern hör)


    Eigentlich bin ich nicht speziell auf Genres eingeschossen, was meinen Geschmack angeht, ich bin da recht breit gefächert eigentlich.
    Dennoch bezieht sich der größte Teil dessen, was ich mir täglich anhöre aus dem groben Metalbereich. Wobei da viel Quer-Beet ist. Hauptsächlich sind es aber deutsche Bands, die ich zuhauf höre.
    Meine Lieblingsband sind die Apokalyptischen Reiter. Die sind absolut keinem Subgenre einzuordnen, da sie so viele Ausprägungen und Einflüsse haben, dass man da viel nennen müsste. Es ändert sich auch immer mal wieder von Album zu Album die Richtung.
    Hier mal ein ruhigeres Video von ihnen (meist sind die Texte bei DAR ziemlich interessant):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann einfach ein wenig mehr "auf die Fresse":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere super Bands, die ich empfehlen kann sind Tanzwut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Die Vorboten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beide Bands habe ich letztes Jahr auf der Tour der Reiter kennen gelernt und die haben sofort meinen Geschmack getroffen und sind auch super nette Leute.
    Nun, vermutlich schweif ich wieder zu sehr aus. Genres find ich da wieder etwas schwerer einzuschätzen, wobei Tanzwut wohl am ehesten noch in die Richtung Mittelalter/Dark Rock geht.

  • ohje ohje, was den Metalbereich angeht musst du dich wohl noch ein wenig besser über die Genres informieren
    Das was du als Heavy-Metal bezeichnest, ist aber echt was ganz andres.



    Haha danke :D noice bands ^^
    aber ich mag irgendwie deutsche metal bands nicht :D. keine ahnung wieso^^ Die hören sich richtig gut an nur...keine Ahnung hahhaha. Kanns nicht erklären wieso xd