BlackPony90 stellt sich vor :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen an alle Ich heiß Dennis komme aus der Thüringischen Rhön und bin 25 Jahre alt. Ich habe vor her auf einen anderen Server gespielt und hab da auch mit minecraft angefangen es zum erstmal zu spielen. War aber schnell unzufrieden und hab nach neuen Servern mich um geschaut. Und bin Gott sei Dank auf diesen hier gestoßen. Es hat nicht lange gedauert da hab ich mich hier ein bisschen ein gelebt bin in einer Stadt sesshaft geworden und bin einfach nur am stauen wie nett die Community ist so auch das Serverteam was ständig drum bemüht ist dem User zu helfen. Ich hab dann ein paar tage dort gewohnt habe da schon so die ersten freunde gefunden zum unterhalten bin Dan auch mit den Stadthaltern in Kontakt gekommen. mann kennt sich nun macht manchmal auch gemeinsame Unternehmungen seis in der Farmwelt oder ein bisschen an der Stadt bauen. Alles kein Problem. Wenn ihr fragen habt ihr könnt gerne immer zu mir kommen ich helfe gerne, auch wenn ich es mal nicht kann suchen wir gemeinsam ne Lösung oder so.


    Fazit: Ich bin verdammt froh zu euch gekommen zu sein, teil des geschehen zu sein. Denn für mich bringt das ein ganz neues Spieleerlebniss. Und ich hoffe das ich euch was zurück geben kann. Macht weiter so :)