Minecraft ►Terraconia◄

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Jou Leute!


    Ich mach ab jetzt auch Let's Plays auf Terraconia mit dem YT-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCqsQ50obtO-UVrLPLiZlVPA


    Ich hab bereits zwei Folgen aufgenommen und eine ist schon online, die zweite wird warscheindlich morgen kommen ;)



    Folge 01-10



    MfG Tibet aka. Zockerschwein :D

    Mein Name ist Flurin.
    Ich habe eine eigene Stadt!
    Meine Stadt heisst
    Quantums Web!
    Meine Stadt würde sich sehr

    über Spenden freuen!


    Mit freundlichen
    Grüssen Flurin! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ve0_Greeny ()

  • Tipp: Etwas mehr Plannung und es wird auch was mit einem reibungsloseb Ablauf. Du erweckst über die gesamte Länge des Video eher weniger den Eindruck schon eine Weile auf dem Server zu spielen. Überlege dir vorher was du zeigen willst, teste es durch ob es funktioniert und nehme dann das Video auf ;)

  • Danke für die Meldung! :D Nehm ich zur Kentniss und werd das machen ;)

    Mein Name ist Flurin.
    Ich habe eine eigene Stadt!
    Meine Stadt heisst
    Quantums Web!
    Meine Stadt würde sich sehr

    über Spenden freuen!


    Mit freundlichen
    Grüssen Flurin! :)

  • Hab die Stadt aufgelöst und hab 22 Chicken :D
    Mikro hate ich falsch eingestellt xD

    Mein Name ist Flurin.
    Ich habe eine eigene Stadt!
    Meine Stadt heisst
    Quantums Web!
    Meine Stadt würde sich sehr

    über Spenden freuen!


    Mit freundlichen
    Grüssen Flurin! :)