Ein Intromacher wird gesucht?!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen und hier mit fange ich erstmal an und zwar suche ich ein Intro das nicht zu schlech ist ,aber trodzdem gut ist und es sollte nicht zu lange sein. Zu erst würde ich ein Gameplay von mir zeigen um euch meinen Kanal besser zu präsentieren .


    Kanalvideos:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn jmd interesse hat für mich ein Intro zu mache soll er sich bitte bei mir melden bei der Konvi oder im Ts.,wenn sie dich Personen Melden werden ich ihn die Handlung die beim Intro vorkommen soll beschreiben oder erklären .