Hallo Liebes Terraconia Team
Hab eine Idee für das Freundes system, wen man mit wen befreundet ist auch einstellen kann ob PVP an oder aus.
Liebe Grüße ByPaddyTV
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Hallo Liebes Terraconia Team
Hab eine Idee für das Freundes system, wen man mit wen befreundet ist auch einstellen kann ob PVP an oder aus.
Liebe Grüße ByPaddyTV
Probleme:
- Arenakampf gegen Kumpel geht nicht
- Bei Kämpfen mit mehreren Spielern auf einmal kann man einfach irgendwie um sich schlagen, weil man eh nur den "Gegnern" schaden macht.
Bin dagegen
_Suprix Man kann es ja deshalb an und aus schalten:)
Bringt eher wenig weil man ja mit niemandem befreundet ist der einen abmurxen will. Freunde sind ja die die mit einem kämpfen und nicht gegen einen.
Is also aus meiner Sicht unnötig.
_Suprix Man kann es ja deshalb an und aus schalten:)
Wird man aber nicht tun, weil es einem ja in einem Masssngemetzel den Vorteil verschafft, dass man nicht unabsichtlich seine Freunde hitten kann. Das ist das Hauptproblem meiner Meinung nach.
Ich bin absolut dafür das das eingesetzt werden sollte, da man in einem gemetzel nicht seinen freund schlagen will"
also ich zumindest nicht
Ich bin absolut dafür das das eingesetzt werden sollte, da man in einem gemetzel nicht seinen freund schlagen will"
also ich zumindest nicht
Gerade das ist halt auch teil der Herausforderung, dass man in einem "Gemetzel" den Überblick behalten muss um seinen Teammates nicht zu schaden. Blindes herumschlagen wäre doch langweilig.
Hey,
angenommen Kandidat A. hat PvP für Kandidat B. ausgeschaltet, aber B. nicht für A. . Was dann? Wo kann man es sehen? Angenommen jemand nutzt das aus um seinem Kumpanen einen fiesen Streich zu spielen, das wäre nicht ganz so gut.
Dann gibt es sicherlich eine andere Methode: Man könnte PvP ausmachen und damit wäre es für beide instant ausgeschaltet.
Aber wäre das nicht schon wieder eine Gelegenheit sich vor einer bestimmten Person zu schützen ohne das die was dagegen machen kann?
Fazit: Es würde schlicht und einfach nicht in unser PvP-Konzept passen.
Es ist eine nette Idee und unterstützt in einer Weise den Frieden, aber es würde nicht funktionieren..
Mit freundlichen Grüßen
Wenn es einfach ausgeschaltet ist (wenn man befreundet ist) ,wäre das mit dem betrügen und reinlegen nicht mehr möglich, und außerdem hätte dan das freundesystem endlich mal einen sinn"
Bisher kan es nicht wirklich viel und es bringt eigentlich bis jetzt nichts.
Gerade
das ist halt auch teil der Herausforderung, dass man in einem
"Gemetzel" den Überblick behalten muss um seinen Teammates nicht zu
schaden. Blindes herumschlagen wäre doch langweilig.
Aber willst du deine eigenen Teamkameraden Schlagen oder sogar töten??
wenn ja dan wärst du ja ein toller Freund, nicht wahr?
edit rattowitsch: Nutz doch bitte den 'Bearbeiten'-Button
Aber willst du deine eigenen Teamkameraden Schlagen oder sogar töten??
wenn ja dan wärst du ja ein toller Freund, nicht wahr?
Wollen nicht, aber wie gesagt, darin liegt die (/eine) Herausforderung. Dass man eben aufpassen muss, dass man seinen Teammate nicht unabsichtlich tötet.
aber wie willst du den das machen, das ist ja dan, wen es mehrere Spieler sind, verdammt schwierig jemanden anderen zu töten (der nicht zu dir gehört)
Bisher kan es nicht wirklich viel und es bringt eigentlich bis jetzt nichts.
Das stimmt so nicht!
Aufjedenfall hat das Plugin einen nutzen. Es verringert den Join- und Leave- Spam und bietet einige Möglichkeiten den Chat für sich selbst zu optimieren.
Das Plugin wurde nicht wegen des PvP installiert. Abgesehen davon denke ich unser derzeitiges PvP-Konzept spielt optimal mit dem Städtesystem zusammen.
Aber eins wundert mich trotzdem ein wenig:
Warum muss man sich denn im "Freunde"-Zustand gegenseitig das PvP ausschalten? Wenn man sich vertraut wird man es doch wohl auch schaffen sich gegenseitig nicht zu schlagen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ärgerlich ist Freunde in einem Gruppenkampf versehentlich zu schlagen.. Aber.. gehört das nicht irgendwie dazu? Es ist realistisch und erhöht meiner Meinung nach die Schwierigkeit im PvP.
MfG
Aufjedenfall hat das Plugin einen nutzen. Es verringert den Join- und Leave- Spam und bietet einige Möglichkeiten den Chat für sich selbst zu optimieren.
Ja das ist richtig, aber das ist auch eben nur ein nutzen, mehr kan es nicht"
Außerdem hab ich ja auch geschrieben das es nicht wirklich viel kan, habe nicht gesagt das es nichts kan"
aber wie willst du den das machen, das ist ja dan, wen es mehrere Spieler sind, verdammt schwierig jemanden anderen zu töten (der nicht zu dir gehört)
Wenn man das nicht kann ist man im PvP-Bereich sowieso an der falschen Adresse.
Naja , ich hab es sogar zitiert..
Du hattest geschrieben "es bringt nichts".
Trotzdem denke ich dass dieses Plugin seinen angedachten Zweck erfüllt und diese Änderung nicht wirklich viele nennenswerte Vorteile bringt.
MfG
Diese änderung wäre sehr sinnvoll und würde das zusammenarbeiten (zusammen Kämpfen) auf dem server unterstützen"