Untergrund Lager/Farmsystem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ich bin grade dabei unter meinem grundstück ein wenig platz zu schaffen um dann meine tiere + ackerfläche zu verschieben. ich weiß aber nich wie groß das ganze werden soll. hab nun mit meinem kompletten grundstück angefangen (50x60) finds im nachhinein aber etwas groß ^^. was würdet ihr denn vorschlagen, das ganze soll bis y 5 gehn

  • Ich spreche mal aus Erfahrungswerten, mein GS ist ein wenig kleiner und ich habe es auch ziemlich weit unten ausgehoben für Lager etc. Das ist sehr viel Platz, soviel brauch mal eigentlich gar nicht. Deswegen rate ich dir und spare dir damit hoffentlich Arbeit - Hebe nur die Hälfte deines GS aus :P

  • Das wird trotzdem wahnsinnig groß, wenn du das bis unten aushebst...


    Ich habe bei mir auch das Lager und die Farmen unterirdisch und momentan auf einer Fläche von ca. 15x15 drei Lageretagen (eine noch ungenutzt) und 5 Farmetagen, von der Größe her ist das noch locker ausreichend... Ich würde es erst nicht zu groß machen, wenn du später doch mehr Platz brauchst kannst du immer noch die Grundfläche erweitern.

    MfG
    Mathias
    Stadtprojekt: Valyria


    such pixel... much block... very square... so wow...