Terraconia Videos!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Leute!


    Ich lade absofort immer wieder einpaar Terraconia Videos hoch. Manchmal sind es Videos, wo man sieht wie ich baue, oder so ich 'ne Stadt vorstelle/zeige, oder manchmal Let's Plays, wobei ich da gerne ein Grundstück in einer mittelalterlichen Stadt hätte.


    Hier einpaar Beispiele von Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn was fehlt einfach Fragen und ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge schreiben :)


    MfG