Mein YouTube Kanal

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Leute, ich hoffe das ein Admin oder Team-Mitglied diese Nachricht nicht entfernt weil es wirklich wichtig ist für das Fortfahren meines YouTube Kanals. Ich habe eine lange Pause mit YouTube gemacht und seitdem habe ich immer wenige Aufrufe :/. Ich habe mir schon überlegt ein neuen Kanal zu machen! Ich hoffe aber das einige von euch mich Unterstützen und mir helfen meine Aufrufe wieder zu bekommen :) wäre euch wirklich mega dankbar wenn ihr mir helfen würdet und meine Videos unterstützen würdet! :)


    PS: komme jetzt wieder öfters auf Terraconia hab ENDLICH wieder Zeit :)


    Und wenn jetzt jemand denkt ich will mir Fame machen. Nein das stimmt nicht, ich hab ja auch YouTuber Rang auf dem Server und hab gedacht das manche von euch mir vielleicht helfen :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Tim ( timrosskill :) )


    YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channe…NOYu6GHMW72nnD8R2PpA/feed

  • Ich will das du weisst ,dass wir oder die meisten dich unterstützen werden und ich auch natürlich :D .Sag einfach nur deien neuen Kanal-namen und bin schon ein neuer Abo von dir;).


    P.S habe all deine Ideos gesehn oder fast alle. :thumbup: (finde deinen Kanal gut)


    Tipp
    ---------


    Änder bei deinen Kanal-Bild(den hinteren) ,dass ,,Tägliche neue Videos" oder nicht vlt ändert sich das ja :P