Ich stelle mich vor!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, Ich bin Max.


    Heute am 11.08.2017 um 11 Uhr habe ich meine 1000 Spielstunden erreicht. Ein Anlass meine Vorstellung, welche ich genau vor zwei Jahren schrieb, zu bearbeiten.


    In Spielen heiße ich @Marxh . Angelehnt an meinen echten Namen und an den Namen von einem Freund und Wegbegleiter sowohl Ingame und im Reallife--> @Kruxh . Mit ihm habe ich innerhalb von mittlerweile fast 3 Jahren und 1000 Stunden Nordend aufgebaut. Es war eine schöne Zeit dort. Bis er vor einem halben Jahr mit seinem Bruder inaktiv wurde und @Ph0nyx die Stadt übernommen hat. Seit dem habe ich mir ein eigenes Projekt gesucht, wozu noch keine Stadtvorstellung existiert. Aber ohne @Julie4D hätte ich das nie geschaft. Sie hat mir dazu finanziell die Starthilfe gegeben. Mittlerweile habe ich ein wunderschönes Lager mit Tierfarmen.

    Nordend,

    die Stadt aus dem kalten Norden .
    immer für einen Besuch wert!

    3 Mal editiert, zuletzt von Marxh ()