Aktualisierung der Aktivitätspunkte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Einigen dürfte aufgefallen sein, dass sich ihre Anzahl von Beiträgen und Aktivitätspunkten geändert hat. Der Grund dafür ist, dass in den letzten Wochen etwas aufgeräumt wurde und dass sich einige Einstellungen dafür geändert haben, für was es wie viele Punkte gibt. Die aktuellen Punkte haben also ihre Richtigkeit, aber wer mehr darüber wissen möchte, sollte weiterlesen ...


  • Wäre es bei diesem Update möglich, sie auch auf Mobilgeräten sichtbar zu machen? Bin jetzt seit 2 Wochen am Handy unterwegs und ich fand die Like-, Punkte- und Beitragsanzahl immer ganz interessant.

  • Wäre es bei diesem Update möglich, sie auch auf Mobilgeräten sichtbar zu machen? Bin jetzt seit 2 Wochen am Handy unterwegs und ich fand die Like-, Punkte- und Beitragsanzahl immer ganz interessant.


    Möglich sicher, aber das erfordert ein Umdenken beim Layout. Wenn ich evtl. mal Lust habe, ein neues Design zu machen, oder so werde ich das berücksichtigen.