Meine eigene Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Ich möchte meine Stadt noch viel weiter machen. Ich hatte am 24.5.2015 meine Siedlung gekauft und habe am gleichen Tag 1 Grundstück vermietet. Da meine noch 25x38 ist glaube ich die wird noch viel Größer. Meine Sache was ich gerade Spare ist ein Warp-Punkt und dann noch die Stadt erweitern. Ich möchte meinen Baustil Modern machen. Aber ich werde irgendwan eine Große Stadt haben. Da ich alleine bin ist es bisher sehr Schwierig aber ich bekomme alles hin. Danke fürs Lesen!

  • Ich finds ja toll, dass sich Leute um eigene Städte bemühen... das belebt den Server ja im Prinzip.


    Das was du machst fällt für mich allerdings schon unter hardcore-betteln, denn das einzige was man in deinem Beitrag liest ist das man doch bitte SPENDEN soll für dich. Auch wenn du schreibst es ist freiwillig, fühle ich mich dennoch arg genötigt dir Geld geben zu müssen.


    Wenn du schon Leute möchtest die deiner zukünftigen Stadt unter die Arme greifen sollen, wäre es sinnvoll deine Planung genauer auszuführen. Welcher Baustil, was willst du bauen etc.!


    PS: Ich hab langsam echt die Nase voll davon das fast jeder angekleckert kommt und die Arme aufhält und das am besten noch mit dem Sack in der Hand. Leute die jetzt Geld haben, mussten dafür auch etwas machen, das Zeug wächst auch bei uns nicht an Bäumen. Denk doch mal darüber nach, danke für's lesen!

  • Das ist hier wieder ein prima Beispiel für den Missbrauch des "Stadtvorstellungen" Forum. Kann hier nicht mal ein Moderator ein Auge drauf werfen, oder Regel definieren?