Keine Belohnung bei Eventquest

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich habe vorhin die Eventquest, bei der man am Ende den fahrenden Händler auf dem Boot ansprechen muss, eigentlich abgeschlossen. Nach dem ich den Hinweis vom fahrenden Händler bekam, ich möge zu Maria zurückkehren, hab ich das getan und diese angeklickt. Leider habe ich dabei aber keine Belohnung erhalten, sondern mit dem Klick lediglich direkt die nächste Quest (mit den Tieren im Zoo) begonnen.


    Kann ich die Händler-Quest dennoch noch irgendwie abschließen, und so meine Belohnung bekommen?

    EDIT: Ich habe nun beim Abschluss der zweiten Quest 8 Kopfmasse bekommen, also (schätze ich mal) die Belohnung von beiden Quests. Insofern ist dieser Post wohl nun eher als Bugreport zu verstehen, dass man vor Abschluss einer Quest bereits eine weitere startet und die Belohnungen dann nicht nacheinander sondern erst am Schluss gesammelt erhält.


    LG Placone