Waldrodung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,

    Minerio würde gerne wachsen, aber leider ist noch überall sehr Dichter Dschungel.

    Es geht um eine Stadtfläche von ca 186x207 Blöcke, Wobei innen schon etwas Fläche frei ist. Also ca 30000 Blöcke Dichter Wald.

    Da die Stadt auf Andorra ist müssten auch Blätter und Holz entfernt werden.

    Falls jemand Interesse an dem Job hat, also den Wald entfernen möchte, melde er sich bei mir mit Preisvorschlag. Material müsst ihr selber besorgen, Holz und Laub dürft ihr behalten.


    VG Herzog_Mo

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Ja, du bekommst ja Baurechte, dann kannst du auch fliegen. Das Grundstück ist die Stadt Minerio, abgegrenzt mit orangenen Wollblöcken. Einfach nach Minerio teleportieren und dann nach oben aufs Dach. Mach gern eine Kombi mit mir auf

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Herzog_Mo

    Hat das Label von Biete Arbeitsplatz auf Inaktiv geändert.