Herzog_Mo wünscht sich seinen YT-Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, es ist Weihnachten und ich habe wieder Terraconia-Videos hochgeladen. Da wünsch ich mir doch glatt nen YT-Rang ;)


    Vorstellung: Herzog_Mo ist wieder da!

    Mein Kanal: https://www.youtube.com/@herzog_mo/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe die Community-Knigge gelesen und bestätige, dass ich mich daran halten werde.

    Mein Kanal hat mehr als 50 Abonnenten, bei allen drei oben angegebenen Videos wurde Terraconia verlinkt.


    VG Mo :)

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Hey Herzog_Mo,


    entschuldige bitte die lange Bearbeitungszeit. Ich habe deinen Antrag geprüft und alles passt. Viel Spaß weiterhin bei deinen Aufnahmen! :)


    Viele Grüße

    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • andrea_f95

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.