[Empire] Die Hauptstadt von Andora

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Empire, eine Stadt für die Spieler.


    Am 7.3.2022 wurde Empire im Zentrum der Karte auf der Fläche der ehemaligen inoffiziellen Hauptstadt Andoras (Antium) gegründet.

    Empire1


    Nur 22 Tage nach der Gründung erreichte Empire Stadtstufe Großstadt und hält damit den Rekord für die am schnellsten wachsende Stadt.


    Empires Stadtkonzept fokussiert sich auf die Mieter. Die Stadt wurde errichtet, um jedem Mieter alles zu geben, was eine Stadt nur geben kann. Dabei ist sie von oben bis unten durchgeplant. Doch Empire ist nur ein Teil der eigentlichen Stadt. Insgesamt besteht Empire aus 3 Städten:

    /stadt tp Empire
    In Empire befinden sich mietbare und frei bebaubare Grundstücke, die alle sehr schnell über den Spawn und den angrenzenden Markt erreichbar sind. Auch in Empire findet man einige schöne Gebäude, die man erkunden kann. Sie sollen ein Stadt Bild vorgeben und inspirieren immer wieder eigene Bau Projekte anzugehen.
    /stadt tp Empire Spawn
    Empire Spawn wird das bauliche Zentrum des Städte Komplex. Im Vulkanbiom soll sich eines Tages eine große, liebevoll erbaute Stadt (in der man Informationen über die Miet-Stadt Empire erhalten kann) befinden. Man wird viele neue Ecken dieses Stadtteils in verschiedenen Quests und Events entdecken können.
    /stadt tp Empire Farm
    Neben dem Bauen gibt es einen essenziellen Baustein der Minecraft und Terraconia ausmacht… das Farmen. Die dritte Stadt des Städtekomplex ist genau dafür da. Empire Farm ist eine Farmstadt für alle Spieler des Servers. Dort sollen einige der effizientesten und fortschrittlichsten Farmen des Servers entstehen.


    Diese drei Städte werden von Empires Gründern jabuntu, Jxxnaas und Bitnik mit Hilfe des wechselnden Stadtteams aus den besten Buildern des Servers, unserem aktuellen Co-Statthalter Johannes21_ und natürlich unseren Mietern stetig verbessert und zur neuen Hauptstadt Andoras ausgebaut.

    2023-05-03-15-37-40



    Das Statthalter-Team bedankt sich vielmals bei:


    Lavaherz  ChuckChrisNorris  AYeet01  JakobGamer_27  Mulmiger  Wuffis  Megamain  Kuchenkoenigin  sneggchen

    Dadamase

    Für die bisherige Hilfe an diesem Großprojetkt.

    ⇢『 Jxxnaas | Stammspieler』⇠

    ⇢『Gründer Von Empire』⇠


    ⇢『 Empire Die Haupstadt Andoras』⇠

    ⇢『 Besuch uns dochmal /Stadt Tp Empire』⇠

    2 Mal editiert, zuletzt von Jxxnaas ()

  • Jxxnaas

    Hat den Titel des Themas von „Stadtvorstellung Empire“ zu „[Empire] Die Hauptstadt von Andora“ geändert.