Realistisches Minecraft

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi!


    Da ich mich langfristig mit einem sehr realistischen Minecraft ausstatten will, dachte ich wir sammeln hier mal Infos dazu. Ich freu mich auf meinen neuen PC in 10 Jahren, dann wird Terra überrealistisch. 8)


    Patrix hat mich leider enttäuscht, ist wohl eher ein Pack fürs Mittelalter.


    Und hier das erste Video zu dem Thema

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg <3

  • Grade ist mir wieder ein Video über den Weg gelaufen, welches ich mal festhalten wollte. Ich muss zugeben von nahem und einzeln betrachtet sind die Blöcke echt schon was ich suche, aber das ist mir im Zusammenspiel zu aufgeräumt und geht bei kleiner Distanz auch direkt über in „gefärbte Fläche“. Da muss mehr Unordnung und Variation rein. Als wäre vor mir einer durchgelaufen und hätte jeden Grashalm einzeln mit der Schere geschnitten, damit alles gleich aussieht. Not Nature.


    Aber es kann vorne mitspielen, das NAPP Texturepack:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als nächstes werd ich mir wohl mal Modern Arch und Luna HD kaufen, ich geb dann Bescheid obs was taugt. ^^ Und obs für mich eben taugt. Das oben erwähnte Patrix ist nicht mein Favorit, aber wer eben gern Mittelalterlich unterwegs ist, für den ist es super. :S

    Alles Kritik auf sehr hohem Niveau. <3