Rayou sucht kreative Köpfe und Mitarbeiter!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    wie im Titel steht suche ich für die Stadt Rayou Spieler die Interesse haben die Stadt zu unterstützen.

    Hier geht es mir vorallem um Leute die Lust haben gemeinsam an der Stadt zu bauen., Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Eins vorweg, ich suche hiermit keine Spenden oder Geldgeber!


    Fakten zur Stadt:



    Dynmap-Link


    Der Baustil geht in Richtung Piraten und Dschungel gemischt mit Fantasy. Grobe Pläne für die Zukunft der Stadt bestehen, sind jedoch nicht in Stein gemeißelt. Ich neige dazu meine Landschaften auch selbst zu bauen, daher ist die Stadt mitten im Meer.


    Hier mal ein paar Bilder:



    Rayou soll sich in Richtung Großstadt entwickeln, allerdings möchte ich dafür die Liebe zum Detail nicht über Bord werfen. Mir ist es wichtiger eine aktive Stadt zu betreiben in der Spieler wuseln und Besucher Spaß haben die Stadt zu erkunden.



    Wen genau suche ich?



    Den kreativen Kopf, der auch handwerklich begabt ist. Heißt jemanden der sich mit dem Baustil wohl fühlt und auch eigene Ideen einbringt. Wichtig dabei ist das ihr selbst Häuser, Deko etc entwerft und nicht von YT etc. kopiert. Auch als Architekt solltest du Lust am Farmen haben, mein Lager steht nicht für alle offen. Nach Absprache wird aber Material bereitgestellt oder gemeinsam erfarmt / gekauft.



    Zum anderen würden mich auch extrem Arbeiter unterstützen. Simples Material farmen, kleine und große Abrissarbeiten etc. Wichtig ist mir hier, dass die Person(en) fest zum Stadtteam gehören werden. Ich möchte niemanden finden der nur ab und an mal arbeiten übernimmt.



    Wünsche / Anforderungen an den Dich:



    Mir ist wichtig, dass ich euch kennenlernen darf. Wir sitzen fast täglich mehrere Stunden mit unseren Terra-Freunden im TeamSpeak. Discord ist vorhanden, wird von mir bisher aber eher nicht gern genutzt. Daher ist ein gutes Mikro und die Lust an Kommunikation gern gesehen. Viel mit uns zu labern ist kein Zwang, erleichtert aber definitiv die Planung und Koordination der Stadt und Spieler.



    Um eventuell ins Stadtteam aufgenommen zu werden solltest du schon etwas älter sein ( 15 Jahre +).



    Wer sich als kreativer Kopf bewirbt sollte mit einem Bewerbungsbau rechnen.




    Bei Interesse an einem Platz im Stadtteam könnt ihr euch gerne per Konversation oder im Teamspeak melden.



    Grüße, Tai :D