Preisspekulationen 1.18 Items

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wenn Terraconia auf die 1.18.1 Version geupdatet wird, kommen viele neue Items hinzu. Schreibt hier doch gerne rein, wie hoch ihr die Werte der Items einschätzt ;)


    Ich bin auch gleich Mal mutig und schätze Tropfsteine auf einen Wert von ca 0.4 Esk das Stück

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzog_Mo ()

  • Zuerst übertrieben teuer… dann produzieren es alle weil so wertvoll, dann nichts mehr wert. :D

    Ca. ^^ <3 (Siehe Bienen)

    Da hast du Recht, aber für Axolotl zum Beispiel werden es meiner Meinung nach relativ konstante Preise sein... Nur fehlt mir das Hintergrundwissen, wie wertvoll die sind

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH