Der Kontor stellt sich vor!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


  • Hallo zusammen,


    die letzten Wochen habe ich daran gearbeitet eine neue Mall zu bauen. Jetzt ist sie zumindest innen so weit fertig das Shopinteressenten einziehen dürfen :) Ein paar Details fehlen hier und da noch die bis zur Eröffnung am 07.08.2020 erledigt sind. Der Stadtwarp ist offen, ihr könnt euch also schon einmal umsehen :)


    Warum noch eine Mall?


    Der Gedanke dahinter ist simpel. @Lukas123MC wird seinen Shop unter der Spieleretage haben und habe meinen darüber. Insgesamt hat man also eine riesige Vielfalt an Items zu unterschiedlichen Preisen in einer Stadt vereint.


    Info's zur Mall:

    • zur Übersicht wer welchen Shop hat gibt es eine Schildertafel direkt am Spawn
    • 2 NPC's porten euch zu den einzelnen Shops, zu Fuß sind auch alle Shops erreichbar
    • die Mall hat insgesamt 22 Shops mietbare Shops


    Für Interessenten wird es jetzt richtig interessant.


    Wir bieten verschiedene Shopgrößen an:

    • ganz klein (Shop 13 - 22) für 50 Esk. / Monat
    • mittelgroß (Shop 3 -12) für 100 Esk. / Monat
    • riesig (Shop 1,2) für 150 Esk. / Monat

    Ich nehme max. 3 Monatsmieten im Voraus an.


    Für sämtliche Fragen stehe ich gern zur Verfügung, ihr könnt mich ingame oder über das Forum erreichen. Gleiches gilt bei Interesse an einem Shop :)



    Grüße,
    Taikuris :whistling:

  • Hey Taikuris,


    ich nehme, wie bereits angekündigt, gerne den einen riesigen Shop der direkt vom Spawn aus zu sehen ist. Müsste Nr.1 sein? ;)


    Greets
    Marc

  • Ich habe irgendwie nicht mitbekommen um welche Stadt es sich hier handelt. Könntest du das dazuschreiben? Danke!
    :)
    Ansonsten warte ich dann schon mal auf die nächste Woche und sattle meinen Einkaufswagen!
    :thumbup:



    Sorry, selbst ich habe jetzt kapiert, dass die Stadt Kontor heißt.Ich nehme die obere Hälfte meiner vorigen Aussage zurück.
    Ich sage schon mal 'Good Buy'

  • Die Eröffnung im kleinen Rahmen :thumbup:


    Ab sofort darf offiziell in Kontor geshoppt werden. Leider ist Lukas derzeit recht wenig online, sein Shop ist daher nicht aktiv.


    Mein Shop oben wird sich Stück für Stück füllen und Euch mehr Items bieten :)


    Ihr habt natürlich auch weiterhin die Möglichkeit euch einen Shop in Kontor zu mieten!