Zuruck gebagt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich werde häufig zuruck gebagt und mansch mal gekickt, fast über all. In der Farm ist fast genauso aber seltener, aber ich werde da mehr zuruck gebagt und kann fast gar nicht den befehl /home und /spawn zuruck, weil ich so oft zuruck gebagt werde und gekickt


    Wenn ich auf andere Servers spiele wo mehr Spieler drauf sind werde ich nicht zuruck gebagt oder gekickt nur auf diesen Server.


    Edit:Ich were einfach nicht in der Farmwelt gehen bis wieder alles geht und nicht mehr bagt.


    Edit2: In origo und in Städte werde ich nicht mehr zuruck gebagt. aber in der Farmwelt iregendwas ist in der Farmwelt wird sofort nur ein Internet Balken habe.


    Edit3: Bei mir läuft wieder alles.Werde nicht mehr zuruck gebagt oder gekickt.

  • Hallo Duroni


    Wir haben tatsächlich gerade ein paar Probleme mit der Performance, uns sind also die genannten Probleme bekannt und wir arbeiten so schnell wie es uns möglich ist an einer Lösung.


    Vlt kann ein Admin dazu noch ein wenig mehr sagen als ich, jedoch empfehlen wir aktuell keine grossen Redstoneschaltungen zu benutzen. Desweiteren ist es vlt gut wenn man sich auch nicht unnötig in der Nähe von vielen Truhen, Rahmen oder Tieren aufhält.


    Edit: https://terraconia.de/post/234606


    Ich füg dir hier mal nich den Beitrag von Joo hinzu, bezüglich der aktuellen Performance.



    Lg Nano