Bewerbung für den YouTuber/Lets Player Rang.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,


    ich möchte mich hiermit für den YouTuberrang/Letsplayerrang bewerben.
    Ich habe zwar keinen YoTube-Kanal, aber einen Twitch-Kanal mit über 100 Followern.
    Ich spiele auf ihrem Server noch nicht lange, bin jedoch sozusagen ein wahrer Veteran auf ihrem Server.
    Vor, ich bin mir unsicher, mehr als 4-5 Jahren habe ich schon einmal auf ihrem Server gespielt, diesen dann jedoch aus den Augen verloren.
    Mein Ziel auf dem Server wäre es mit den Leuten aus meinem Stream eine Stadt zu bauen.
    Ich hab auf einigen Servern gesucht, auf denen ich das machen könnte, alle waren bis jetzt nicht zufrieden stellend.
    Doch ich glaube ihr Server könnte der richtige für mich sein.
    Streams auf ihrem Server würden mindestens alle 3 Tage kommen, wahrscheinlich öfter, je 1-1,5 Stunden, oder mehr.
    Eine Antwort oder ein Gespräch würde mich sehr freuen.
    Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/blackmurkel2 .


    Edit:
    Link zur Kanalvorstellung: Geilster Stream auf Twitch Deutschland = blackmurkel2
    3 Streams auf Terra: https://www.twitch.tv/videos/532812416
    https://www.twitch.tv/videos/532810223
    https://www.twitch.tv/videos/532427357
    Kanallink: https://www.twitch.tv/blackmurkel2


    Ich werde die Knigge und die Verhaltensrichtlinieren als Youtuber/Streamer einhalten und habe diese gelesen.
    Cheers
    blackmurkel aka. Sean

  • Hallo blackmurkel,


    Bitte überarbeite deine Bewerbung, damit diese bearbeitet werden kann. Es fehlen leider noch ein paar Informationen. Als Hilfestellung hier der Auszug, was deine Bewerbung enthalten sollte.

    Zitat

    Deine Bewerbung sollte folgendes Enthalten:

    • Link zu deiner Kanalvorstellung im Unterforum "YouTuber/Streams"
    • Link zu deinem Kanal
    • Link zu deinen ersten drei Videos/Streams von Terraconia
    • Bestätigung, dass die Knigge gelesen wurde und man die Verhaltensrichtlinien als YouTuber/Streamer einhalten wird.


    Sobald du dies angepasst hast, melde dich einfach bei mir.


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Hallo blackmurkel,


    deine Bewerbung war erfolgreich. Mit /prefix kannst du Ingame zwischen dem Prefix "YT" und "LP" auswählen und diesen Einstellen. Viel Spaß bei den Aufnahmen/Streams!


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein