Der Erzengel aus der Nachbarschaft stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin
    Da ich jetzt ca 130 Spielstunden auf Terra verbracht habe und das in einem Zeitraum vom 15. April 2019 bis heute (zwischen drin gabs ne gewisse inaktive Zeit) dachte ich, ich stelle mich auch mal vor. Um gewisse Verwirrungen auszuschließen hier eine kurze Aufzählung aller Nicknames die ich auf Terra schon hatte: JosefdaCommunistBoy, Azrael_MUGA und nun RealAzrael (bei dem wird's abgesehen von ner Weinachtsversion auch erstmal bleiben). Im so genannten Real Life (Hab mal davon gelesen, bin mir aber nich ganz sicher was das sein soll) höre ich auf den Namen David, bin 16 Jahre alt, spiele Schlagzeug, mache Kampfsport, konsumiere definitiv zu viel Koffein und verbringe den Großteil meiner Freizeit am Pc oder mit einem Buch/Comic/Manga. Ich schaue gerne Serien (besonders Fullmetal Alchemist Brotherhood), höre und mache gerne Musik (in erster Linie alter Rock oder Metal) und lese gerne (momentan versuche ich mich mit dem Klavierspielen und dem schreiben eines eigenen Buches). Am Pc spiele ich neben Minecraft vorallem RPGs und Shooter (zwischen drin auch mal n Hack n Slay oder n Jump n Run). Auf Terra findet man mich meistens in meiner eigenen Stadt Leviathan.


    Fürs erste wars das von mir :D
    Auf viele weitere schöne Stunden,
    der Erzengel aus deiner Nachbarschaft.

    Der freundliche Erzengel aus deiner Nachbarschaft.


    Ich hab viele Menschen getroffen, die so damit beschäftigt sind, ihr Leben zu kontrollieren, dass sie vergessen, es zu genießen.
    ~ Lucifer Morningstar

    Einmal editiert, zuletzt von RealAzrael ()