Besser Spät als nie 2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,
    ich habe grade die Vorstellung von Schuhverkaeufer gesehen und dachte mir, dass es auch für mich Zeit für eine Vorstellung wird.


    Also erstma die Basics: Ich bin der Tim oder SchneemanOlaf (ja, der Olaf), 16 jahre alt und lebe in Hessen.
    Ich spiele schon seit einigen Jahren on/off auf Terraconia, auch wenn nur meist in den Ferien aktiv. Dies lag zum größten Teil an dem alten PC auf dem ich gespielt habe. Außerdem stand dieser im Büro und meine Eltern mussten da auch Arbeit erledigen, weshalb nicht viel Zeit zum Minecraft spielen blieb außerhalb der Ferien. Deswegen die Inaktivität.
    Dies ändert sich aber jetzt, durch die Anschaffung eines eigenen PCs, welcher im eigenen Zimmer steht. Auch wenn er nicht genau der Zusammenstellung entspricht, möchte ich @Icetea3125 für seine Zusammenstellung danken, welche mir sehr geholfen hat die besten Teile zu finden.
    Ich habe in meiner Spielzeit zwar eine kleine Stadt, Strothe, aufgebaut, sie ist jedoch noch ein sehr kleines Städtchen. Auch das möchte ich jetzt ändern und aktiver an der Verbesserung und Erweiterung arbeiten.


    Das wars auch schon, ich hab nicht viel mehr zu sagen


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    SchneemanOlaf/Tim

  • Hey du,
    nette Vorstellung und ansonsten weiterhin dir viel Spaß mit deinem PC und Terra. :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?